btw empfahl Heise letztlich auch mal wieder M-TAN mit altphones zu machen:
http://www.heise.de/newsticker/mel…dy-1764670.html
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
mit android wär das nicht passiert
Doch, doch, Android kann das auch. Woher ich das weiß? Erfahrungswerte... -
Doch, doch, Android kann das auch. Woher ich das weiß? Erfahrungswerte...Da läuft das Handy aber nach nem Factory Reset wieder.
-
Ich überlege ja echt, mein Motorola Timeport mal wieder zu benutzenSuper cooles Gerät und noch immer perfekt funzend
Ich oft auch nicht, da bist du nicht alleine
Ich hab vor 2-3 Jahren erst bei ebay meine ganze Handy Sammlung verklingelt. ca 25 Phones, Dummys und 1 Kinderspielzeug (hätt ichs gewusst hätt ichs für meinen Zwerg behalten) für rd 13 Euro. war echt frustrierend, weil auch echt sehr schöne Teile dabei waren wie z.b. Panasonic GD90 usw. Aber was solls...jetzt liegen im Keller schon wieder etwa 8 Handys, aber nix wirklich altes mehr (mit Monochromdisplay) wenn ich dran denke, wie ich damals mitm Siemens S6 PCN angefangen hab und mein ältestes Handy das ich je mal aktiv in Verwendung hatte war so nen ewig alter Motorola E Plus Knochen mit so ner Klappe vorn dran. konnte zwar SMS empfangen, aber nicht ohne weiteres verschicken, nur mit der Eingabe eines komplizierten Menücodes...Haltbarkeit eines NEUEN Akkus: 8 Std Standby, 45 Min. Gesprächsdauer.
-
Da läuft das Handy aber nach nem Factory Reset wieder.
Meins jedenfalls ned. bin nicht mehr mal ins Menü reingekommen.
-
Meins jedenfalls ned. bin nicht mehr mal ins Menü reingekommen.
Factory Reset heisst: Ein/Aus Schalter, leise Taste und Home Taste zugleich drücken dann setzt sich dass gesamte Android zurück so als ob dus gerade ausgepackt hättest
-
Factory Reset heisst: Ein/Aus Schalter, leise Taste und Home Taste zugleich drücken dann setzt sich dass gesamte Android zurück so als ob dus gerade ausgepackt hättest
Fast, das kommt aufs Gerät an. Bei den Nexus z.B. Up, Down und Power halten, ins Recovery wechseln, Power und Up drücken, Factory Reset auswählen, etc. Aber PRESS _ALL_ THE KEYS ist prinzipiell ne gute Idee.
-
Fast, das kommt aufs Gerät an. Bei den Nexus z.B. Up, Down und Power halten, ins Recovery wechseln, Power und Up drücken, Factory Reset auswählen, etc. Aber PRESS _ALL_ THE KEYS ist prinzipiell ne gute Idee.
Wenns nicht mehr angeht auf jedenfall
-
Ist mir schon klar. Aber hat nicht funktioniert. Jedenfalls machts jetzt ne weltreise. Von de nach uk, von dort nach korea. Fraglich, ob ich das jemals wiederbekomm.
-
Seagate ST351A/X
Ist meine einzige XT-Kompatible IDE-Festplatte. Hat leider massiv mit defekten Sektoren zu kämpfen (42 Blöcke lt. badblocks), aber das hatte sie schon, als ich sie bekommen habe. Genauso die Startschwierigkeiten - die Platte tourt manchmal erst nach zwei Resets hoch.
Ist im Übrigen wohl das letzte Festplatten-Modell von Seagate gewesen, was noch mit Schrittmotor-Antrieb lief. Die Nachfolgermodelle liefen alle mit Voice Coil. Naja: Alles hat einmal ein Ende - Leider, in manchen Fällen.
EDIT: Wenn ich mir das so ansehe, war die Platte wohl schonmal geöffnet worden, vom Vorbesitzer.
-
Wie gesagt: Da hingehend hab ich bisher noch nie Probleme gehabt
War ja nicht wirklich von langer Dauer die Aussage
-
War ja nicht wirklich von langer Dauer die Aussage
Äh, das bezog sich auf die Ungenauigkeit des Schrittmotors - nicht auf defekte Sektoren durch einen Headcrash, den die Platte schon hinter sich hat
-
Wenn schonmal vom Vordummbesitzer geöffnet wundert mich das leider auch nich das die hin is
Meine ST351 tut noch, aber da kannste schon mit Schräglage 'ne unlesbarkeit provozieren.. -
Bei mir isses wirklich ein früherer Headcrash. Ich hab die Platte mal aufgemacht. Oben siehtse noch gut aus (siehe Bilder-Thread), aber auf der Unterseite der Scheibe sieht man genau in dem Bereich, in dem die Platte beim badblocks-Test rumrödelt einen "Krater". Ist leider wirklich ein Headcrash als Ursache
Hrmpf.. Eine weitere tote Platte: Conner CP30104. Die will garnicht mehr - bringt gleich beim Booten einen Hard Disk Drive Error, das PC-BIOS.. -
Philips Kopfhörer, Kabelbruch ...
-
Papas alter Fujitsu Siemens Amilo 1437g hat nach 7 Jahren den Geist aufgegeben.
* 15.07.2005
+ 27.12.2012Naja dann bekommt er meinen alten.........
Wundert mich eh das er solange gehalten hat.
-
Sharkoon Rush Headset
-
Papas alter Fujitsu Siemens Amilo 1437g hat nach 7 Jahren den Geist aufgegeben.* 15.07.2005
+ 27.12.2012Naja dann bekommt er meinen alten.........
Wundert mich eh das er solange gehalten hat.
7 Jahre? Ich hab nen Hardwaremethusalem hier, der ist 15 Jahre alt und läuft und läuft und läuft...
-
7 Jahre? Ich hab nen Hardwaremethusalem hier, der ist 15 Jahre alt und läuft und läuft und läuft...Wenns danach geht.. Ich hab hier einen Robotron K1003 von 1982 stehen - der funktioniert auch noch
-
7 Jahre? Ich hab nen Hardwaremethusalem hier, der ist 15 Jahre alt und läuft und läuft und läuft...
So einen hab ich auch, mein erster PC (19 Jahre alt) läuft immer noch :). Aber bei den Amilo 1437g brannten reihenweise die Grafikkarten ab. Darum hats mich gewundert ;).
Edit: Es hat keiner eine passende ATI Mobility Radeon X700 liegen? Ansonsten kommt er nächstes Jahr auf den Schrott.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!