Hab ne Geforce 2 MX von Gigabyte. Zwar nur Vga und S-Video, aber im Duron tut die ihren Dienst.
Die da:
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
Vorgestern hab ich eine Legende entsorgt. Warn Sockel A PC von meinem Opa, der ist seit 2004? ohne nur ein Problem gelaufen Habe aber Das Board, den 3000+ Athlon XP das Ram sowie die Graka behalten Die Graka schlägt alle Rekorde, die war damals schon alt und sie geht immer noch, ne blaue Geforce 2MX mit 32MB speicherso ein müll sofort in die tonne, alles davon.
-
Vorgestern hab ich eine Legende entsorgt. Warn Sockel A PC von meinem Opa, der ist seit 2004? ohne nur ein Problem gelaufen Habe aber Das Board, den 3000+ Athlon XP das Ram sowie die Graka behalten Die Graka schlägt alle Rekorde, die war damals schon alt und sie geht immer noch, ne blaue Geforce 2MX mit 32MB speicherMein Stiefvater gurkt noch mit 'nem Athlon XP 1800+ rum. Alle Beschwörungsversuche für neue Hardware schlugen fehl. Inzwischen steuert die Geforce 2 MX 200 einen 21" Widescreen-TFT an. Aus Mitleid hab ich ihm statt 256 MB nun 1 GB RAM verpasst.
-
solche Rechner sind meine Standardrechner reichen ja auch vollkommen aus...mein Office Rechner hat nen 2,4GHz Celeron drin, der reicht mir dicke aus. was willst mehr?
-
Geht mir ja auch so, ein Athlon 3000+ würde meinen Hauptrechner schlagen:D
-
also ich brauche eigtl. nicht mehr. Ich schaffs ja nicht mal mehr meine alten Spiele zu zocken (Stalker endlich mal durchspielen, Stalker 2 endlich mal anfangen und bei Metro bin ich immerhin schon beim Vorspann gelandet )
-
die cpu is selsbt dafür zu lahm
-
Ich weiss, Stalker läuft auf meinem Laptop recht gut und flüssig, alles andere ist Schmarrn. Es scheint selbst auf meinem 3 GHz PIV nicht zu laufen, den ich allerdings zwischenzeitlich aufgerüstet habe und nochmal ausprobieren muss
-
1x Tekram P6B40A4X (PII Board) hab keine Verwendung mehr dafür
3x DVD Laufwerke (alle tot oder Lesefehler)
1x interner Kartenleser (blinkt und blinkt......)
2x CD ROM Laufwerke
1x Western Digtal Caviar HDD 40GB, tot -
kannst du das board net mir schenken?
-
kannst du das board net mir schenken?Klar. Schick mir ne PN mit deiner Adresse. Versand nach Deutschland..... 15€?
-
thymian ist doch Österreicher, oder?
-
thymian ist doch Österreicher, oder?Dass hab ich jetzt auch mitbekommen. Danke
-
Intel Pentium 4 1500 SL4SH - einer der wenigen Willamette Pentium 4 für den Sockel 423 im B2-Stepping, die ich habe. Hat sich ein SMD-Bauelement auf der Unterseite dazu entschieden, Raucher zu werden
-
Huldigung an die Willamette. Friede ihrer Asche.
-
ECS K7S6A 5 Elkos sind hochschwanger und es riecht nach Moder
-
Hattest du den DELL nicht zum Verkauf? Was ist passiert?
-
ECS K7S6A 5 Elkos sind hochschwanger und es riecht nach ModerBei ECS ist das eh klar
-
Bei ECS ist das eh klar
Das stimmt.
JA aber es wollte denn keiner haben und ich brauch den nicht.
passiert ist nix der geht noch.Für Versand nehm ich ihn
-
Ist aber kein netzteil dabei.
Trotzdem.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!