Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte

• Zitat von HOMEBOY87

sei froh das nich nochmehr hin is...

wenn n netzteil hochgeht kann theoretisch ALLES was am netzteil hängt mit in rauch aufgehen (überspannung)...

daher sollt man am netzteil wirklich niemals sparen...

des stimmt... ich kann froh sein das der rest noch i.o. is...soo jez erstmal n vernünftiges nt eingebaut... und er geht wieder...nur halt mit alten board

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Zitat von Sje

Mein Siemens Gigaset 2015 von Randy is leider kaputt.
    Am Mobilteil hört man nichts mehr.

Man kann versuchen es durch sachtes Klopfen auf den Tisch wieder zum Laufen bringen. Da ist der Kontakt zum Lautsprecher gerissen. Wenn man geschickt ist kann mans auch nachlöten. Das ist leider ein Gigaset-Problem und wir tauschen in der Firma regelmäßig Gigasets (halten etwa 2-3 Jahre bei mittelmäßigem Gebrauch) mit diesem Problem.

• Zitat von Matze

Man kann versuchen es durch sachtes Klopfen auf den Tisch wieder zum Laufen bringen. Da ist der Kontakt zum Lautsprecher gerissen. Wenn man geschickt ist kann mans auch nachlöten. Das ist leider ein Gigaset-Problem und wir tauschen in der Firma regelmäßig Gigasets (halten etwa 2-3 Jahre bei mittelmäßigem Gebrauch) mit diesem Problem.

Ich hab inzwischen ein Gigaset 3015.
    Das 2015 is mittlerweile Schrott, Mobilteil hat keinen Ton, Tasten sehr Schwergängig, lädt nich mehr auf der Station.
    Ich werde es die Tage entsorgen, muss nur noch meine Daten davon löschen.

• Meine gute FSC KBPC PX D - Tasta :( Schade drum :(

Wollte nicht mehr wie ich will :(

Ich muss mich jez mit meiner grottigem Cherry G83-6000 abfinden - ekelig dieses Vieh... :(

Einmal editiert, zuletzt von Marc (6. Januar 2009 um 18:06)

• Bei mir hat's meine Typoohn Funkmaus erwischt.
    Die is mir eben runtergefallen weil meine Hände noch Taub von der Kälte sind.
    Den Sturz hat sie nich mehr mit gemacht.
    Und so is nach 2 Jahren und 9 Monaten meine Lieblingsmaus von mir gegangen :(
    Als Ersatz muss für's erste ne billge Logitech USB-Maus herhalten.

• Logitech = billig?
    Typhoon = Gut
    hatte ne typhoon, scrollrad weggeknackst NUR WEIL ICH GEDREHT HAB -.-

edit: R.I.P
    10M Selfmade Crossoverkabel. kein plan was da los is... lässt keinen mucks von sich. gleich ma mit VCT testen

edit2: lol jetzt gehts wieder. geil.

Einmal editiert, zuletzt von Spit (7. Januar 2009 um 13:21)

• R.I.P Asus AGP-V7100 (32 MB)

Habe ein Pentium III 600 MMX ausprobiert, leider habe ich die Grafikkarte umgekehrt eingesteckt, es kamm kein Bild und merkte später das die Grafikkarte umgekehrt in ihrem Steckplatz war.

• vergiss die kühlung nicht.

ne GF2 MX400 mit nem passivkühler, der nur n bisschen größer ist als der Chip selbst ist einfach nur pervers..

lüfter drauf oder größeren kühler mit WLK drauf.

meine Abit Siluro T400 is so heiß geworden, dass sich die BGA lötstellen verabschiedet haben.
    irgendwann grafikfehler aus heiterem himmel...
    bei leichtem druck aufn kühler sofort wieder weg..

beim versuch den kühler abzumachen (zum ersetzen) kam dann die GPU direkt mit ab, weil die lötstellen so porös geworden sind..

• Ja ich habe mich auch drüber geärgert !!!
    Die war so schön die karte, hab seit 1-2 Jahren kein Mainboard im Betrieb genommen ohne gehäuse.
    wollte ja nur antesten ob das Board funzt, ja aber leider habe ich die Karte falsch reingesteckt.
    Das Board funktioniert^^ habs danach mit einer Matrox G55 Grafikkarte getestet.

• Telekom Speedport 500-Schlagmichtot
    Wadde ma... ne macht jetz auch keinen Sinn mehr :D

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
    „Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
    „Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
    „Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
    „Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
    „2021 ich komme“ Chrisse, 2014
    „Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
    „Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
    „Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
    „Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
    „Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
    „Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
    „2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!