Zitat von HOMEBOY87
die hab ich!
Zitat von HOMEBOY87
die hab ich!
klopp se bei ebay rein (aber in computer->apple->komponenten)
einstellen kostet ja nix wenns ne 1€ auktion is..
öö kay
Siluro T400 erlag ihrem PAssivkühkörper.. grafikfehler
die war toll, lief in nem mac und hatte 64mb.
hatte den schon aktiv gekühlt, war wohl zuspät.
blue hat ne Asus V7100
kackbonz
:(((
ich hab ne fx 5200 im mac
R.I.P. 1GB CF Ultra... die 7te oder 8te... -.-
die die ich im mac hab ist ne Pixelview GF2MX400
genauergesagt diese hier:
nVIDIA GeForce2 MX400 GPU w/TV-Out 64 MB bei eBay.de: Karten (endet 21.01.09 19:01:44 MEZ)
NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 (64MB) bei eBay.de: Karten (endet 20.01.09 20:09:25 MEZ)
AGP Grafikkarten mit Lüfter bei eBay.de: Karten (endet 18.01.09 19:04:23 MEZ)
hab meiner allerdings nen großen (!) passivkühler spendiert
(dafür mussten allerdings die elkos zwischen speicher und GPU auf die rückseite der karte umziehen )
wird nur etwas mehr als handwarm..
ich weiß... die elkos sind mist.. aber als ich das umgebastelt hatte war mir das wurst (hatte noch 4 andere GF2MX/Ti)
mussteste die flashen
nope. funzt ohne flashen sowohl in normalen rechnern als auch in meinem mac (G4 GE)
siehe auch den reineditierten spoiler oben
Meine sonst ach so treue FS-Tastatur hat den Geist aufgegeben und das nur, weil ich es ein bissel mit Sauerkirschsaft benetzt habe.
Frisch gegrillt: Mein Pentium III 700 von Chiaki
Wollte garde ein altes Biostar S370 Board mit der CPU testen, beim ersten Einschaltversuch dreht der Lüfter und es gibt ein knacken und es riecht etwas verbrannt.
Ich gucke unter den Kühler und sehe den PIII 700, sieht ganz normal aus, aber läuft auch auf keinem andrem Board.
Eigentlich wollte ich meinen Celeron 566 zum testen nehmen, aber der war auf einem andren Board.
Gut das ich nich meinen PIII 1000 genommen habe
Ziplaufwerk USB von Iomega. Habe ich gratis zum iMac bei ebay bekommen. Wird garnicht erst von irgendnen rechner erkannt. direkt müll
ihr CPU mörder
2x 1GB Ram DDR2 vom alten Rechner getestet....produzieren Fehler am laufenen Band...muss wohl mein altes GB Board mitgerissen haben -.-
Gigabyte GA 7ZX-1 rev 1.01 Sockel A
einfach tot vonner ein auf die andere Sekunde....der Athlon 1GHz der dadrauf lief kann ich leider nich testen ob der noch geht -.-
FFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
LCD 19" Widescreenm proview. Inverter schrott. mcht geräusche und nach einigen sekunden bild dunkel, mit taschenlampe aber etwas sichtbar
ALTER HAB KEIN MONITOR MEHR DA
proview = noname schrott ?
dürfte sogar zu reparieren sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!