Ich komm jetzt auch noch, zu den Samsung Platten, habe hier zwei stück (250/500er) die rennen seit bald 10 Jahren einwandfrei, klar taufrisch sind sie nicht mehr aber sie haben noch nie Probleme gemacht. In den 10 jahren habe ich persönlich massiv mehr WD Platten in den Schrott befördert als Samsung, sowohl normale 3,5er wie auch die 2,5er Notebook Modelle. Also hört doch endlich auf auf denen rumzuhacken
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
Was ist dem Toughbook passiert?Das gute Teil hatte leider einen Wasserschaden übelster art
und das Gehäuse konnte ich gut brauchen -
der bildschirm meines compaq portable 386 ist tot
nur flackern aber kein bild mehr -
der bildschirm meines compaq portable 386 ist tot
nur flackern aber kein bild mehrGuck ob Kabelbruch.
-
sichtbar ist nix kaputt, sind aber so viele chips im monitor integriert und so viele flachbandkabel auf denen die aufgelötet sind, dass die fehlersuche zu aufwendig ist
-
Würde den Compaq Portable trotzdem aufheben. Ist ja ein hübsches Gerät und häufiger werden die wohl nicht mehr.
-
Tesoro Durandal Ultimate G1NL
Versehentlich Eistee übers Numpad (etwa ein Esslöffel, vielleicht 2), sofort abgestöpselt, auseinandergebaut, ausgespült (bevor sich der Eistee festsetzt), 12+ Std. auf Heizung getrocknet.
Eingesteckt...: Nichts. Keine LED, garnix. Nur der interne USB Hub funktioniert noch.
Was für ein Stück Scheisse. Jede pissbillige Rubberdome Logitech hält mehr aus (auch im Bezug auf drübergekippte Flüssigkeiten).
60+eur Briefbeschwerer. Verfickte Kacke. -
hast du deutsches layout?
-
Tesoro Durandal Ultimate G1NLVersehentlich Eistee übers Numpad (etwa ein Esslöffel, vielleicht 2), sofort abgestöpselt, auseinandergebaut, ausgespült (bevor sich der Eistee festsetzt), 12+ Std. auf Heizung getrocknet.
Was wir Menschen als "sofort abgestöpselt" empfinden, ist für Elektronik eine halbe Ewigkeit.
Und wenn der letzte Spülgang nicht mit demineralisiertem Wasser erfolgte, wundert mich das Resultat ohnehin nicht. -
Sie hat noch funktioniert und random Tastenkombis gedrückt. Und deine besserwisserische Art nebst absolutem Bullshit (altersschwache Kabel.. wtf) geht mir langsam echt aufn Zeiger. Hab schon komplette Mainboards einfach inner Badewanne mit Duschgel abgeschrubbt um Rauchersiff loszuwerden und das hat in über 10 Fällen keinerlei Schaden verursacht. Ich scheiss auf destilliertes/demineralisiertes Wasser.
Spit: Ja, DE ISO. Werd die Keycaps wohl auf meine Tesoro Colada packen (die mir nicht so gut gefällt wie die Durandal, aber immerhin keine Rubberdome)
-
Normales Wasser ist ohne Reststrom und bei sofortiger wieder Trockenlegung eh kein Problem
-
Sie hat noch funktioniert und random Tastenkombis gedrückt. Und deine besserwisserische Art nebst absolutem Bullshit (altersschwache Kabel.. wtf) geht mir langsam echt aufn Zeiger. Hab schon komplette Mainboards einfach inner Badewanne mit Duschgel abgeschrubbt um Rauchersiff loszuwerden und das hat in über 10 Fällen keinerlei Schaden verursacht. Ich scheiss auf destilliertes/demineralisiertes Wasser.Spit: Ja, DE ISO. Werd die Keycaps wohl auf meine Tesoro Colada packen (die mir nicht so gut gefällt wie die Durandal, aber immerhin keine Rubberdome)
hab noch so ne durandal(hatte 2 gekauft, mit us layout)
würde dir eine im tausch anbieten wenn du die wieder willst
einzigst staub hat sie angesetzt, sonst selten genutzt -
Beitrag von Spit (
8. Januar 2017 um 00:37 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Im Tausch gegen was? Und US (kleines Enter) oder UK (großes wie bei deutschem) Layout? Glaub nich das ich mit US Layout was anfangen kann Keycap technisch (das die da drauf passen)
-
die Tastatur gegen die da die du nich so gern nutzt
mir is die tastatur am bastelpc egal
-
eine "Western Digital Blue WD5000AAKS 500GB 7200 RPM 16MB Cache"
ist dem defekte sektoren tod gestorben, bekommen anno 2011 zu weihnachten. enttäsuchend kurzlebig gewesen.und es hat sich damit ausgezahlt mein datengrab zu spiegeln ...sonst wäre meine musik/software/video/bilder-sammlung seit 2009 hinfort
werd mir jetzt wohl als upgrade/ersatz 2x2tb kaufen, damit kann ich auch mehr HD stuff speichern, das ging schon rasant hoch die datenmenge
-
AMD Athlon XP 1600+
Runtergefallen, ich gestolpert, drübergelatscht, pins hin
-
AMD Athlon XP 1600+Runtergefallen, ich gestolpert, drübergelatscht, pins hin
Brauchste einen anderen Athlon XP ?
Hab viele -
mhm, nee, erstma ned. war eh nur n testobjekt. der hatte schon ausgefranste kanten und lief trotzdem ohne murren.
-
eine "Western Digital Blue WD5000AAKS 500GB 7200 RPM 16MB Cache"
ist dem defekte sektoren tod gestorben, bekommen anno 2011 zu weihnachten. enttäsuchend kurzlebig gewesen.Naja, immerhin 5 Jahre. Lief die im Dauerlauf oder nur sporadisch?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!