5 Jahre für ne WD?
Das kann ich mir kaum vorstellen....
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
ich guck heut abend nochmal die gelaufenen stunden, wenn smart das ausgibt
aber sie lief weit seltener als die zweite WD5000AAKS, die lange zeit im hauptrechner hing.. -
5 Jahre für ne WD?
Das kann ich mir kaum vorstellen....Kommt vor, sind auch nur Verschleißteile. Eine 1 TB WD Green ist mir auch nach nur 3 Jahren kaputt gegangen.
-
Haupauge DVB-T Stick. Die Zeit für den Standard läuft ab, leider habe ich auch letztlich den Stick vorne am PC gehabt und bin voll rangefahren. Naja der hatte jetzt nen Wackelkontakt und der nervte langsam. DVB-T hat sich somit erledigt für mich. Die ÖR kann man inzwischen eh streamen, und zahlen werde ich für die privaten für die bisschen nutzung am PC auch nicht. Leid tut es mir um meinen Receiver, den ich für Notfälle noch hatte, der kann sogar Tetris. Mit Fernbedienung nicht ganz ohne. Braucht jemand nen Tetris Receiver?
-
Tetris können die meisten Receiver. Ich glaub sogar die alten Kaon Receiver konnten dies.
-
Die Realtek-Sticks haben wenigstens ne wunderbare Zweitverwendung.
-
ist nen nova-t schon älter. DAB kann der glaube ich nicht.
-
Für SDR# eignet sich der aber dann wohl nicht, sonst hätte ich Interesse gehabt
-
Hab letzte Woche gesehen, Saturn bietet immer noch Standart DVB-T Geräte an, obwohl die in 3 Monaten Geschichte sind.
-
Glaub mir, die wenigsten potentiellen Saturn-Kunden wissen überhaupt, dass es DVB-T 2 überhaupt gibt. Geschweige denn, dass viele in Deutschland erhältliche DVB-T 2-Receiver in Deutschland gar nicht funktionieren, da sie nur H.264 können und nicht H.265. Woher auch? Und an genau solchen Leuten verkauft Amazon jetzt noch Restposten weg. Genau diese Leute kommen dann in 3 Monaten mit RMA-Anfragen, weil der Receiver nicht mehr tut.
-
Im DVB-T Fernsehn kommt aber im Stundentakt eine Meldung das es bald Geschichte ist..
-
Glaub mir, die wenigsten potentiellen Saturn-Kunden wissen überhaupt, dass es DVB-T 2 überhaupt gibt. Geschweige denn, dass viele in Deutschland erhältliche DVB-T 2-Receiver in Deutschland gar nicht funktionieren, da sie nur H.264 können und nicht H.265. Woher auch? Und an genau solchen Leuten verkauft Amazon jetzt noch Restposten weg. Genau diese Leute kommen dann in 3 Monaten mit RMA-Anfragen, weil der Receiver nicht mehr tut.Wie ist das eigentlich, wenn das Decoding sowieso per Software läuft, z.B. am PC, kann man da noch einen DVB-T Tuner trotzdem nutzen? Oder ist auch die Hardware anders?
-
Ist auch in der Hardware anders, da anderes Modulationsverfahren.
-
Saturn verkauft die alten receiver bestimmt noch im April. ..
-
Der Spaß beginnt dann halt, wenn die Kunden die Dinger zurückbringen weil sie nicht mehr funktionieren.
-
Und Saturn diese zur Reparatur einschickt weil die Dame an den Tresen von der Thematik keine Ahnung hat.
-
Haha stimmt, das könnte echt passieren
-
Es kommt andauernd ne Einblendung, dass es abgeschaltet wird.
-
Es kommt andauernd ne Einblendung, dass es abgeschaltet wird.Ja. Und die Einblendung ist eine Weile.
-
Festplatte meines uralten Powerbook g4... Hat wohl nen defekten Lesekopf
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!