Ich hasse Monitore mit externen Netzteil.
Lustig.. Ihm geht das interne Netzteil im alten Monitor hoch aber er hasst externe (die man in so nem Fall einfach ersetzen und den Monitor weiterbenutzen könnte) ...
Ich hasse Monitore mit externen Netzteil.
Lustig.. Ihm geht das interne Netzteil im alten Monitor hoch aber er hasst externe (die man in so nem Fall einfach ersetzen und den Monitor weiterbenutzen könnte) ...
Das dachte ich mir auch.
Das dachte ich mir auch.
@Diamant
mimimi
HOMEBOY87
Das liegt daran, das einfach so ein ekliger Klotz auf dem Boden liegt, ich denke mal, das es nicht für alle Monitore Ersatz Netzteile gibt.
Glaub meiner hat 14V und 2A wenn ich mich nicht irre.
Finde externe Netzteile auch grausam, nervt mich ja schon beim Notebook. Finde das nicht mehr zeitgemäß, hässliche Klötze übern Tisch zu verteilen.
Habe ich in meiner Netzteil kiste denke ich mal.
Habe ich in meiner Netzteil kiste denke ich mal.
Dafür aber sicherlich nicht den Stecker für Samsung Displays?
Müsste man testen.
Finde das nicht mehr zeitgemäß, hässliche Klötze übern Tisch zu verteilen.
Das war imho schon zu Zeiten von Homecomputern wie dem C64 lästig. Dahingehend war der Atari 1040ST schon echt nice - ist wenigstens das Netzteil mit im Rechner integriert gewesen, trotz der Ausführung Tastaturcomputer.
Jo, sehe ich bei ihm auch als Vorteil. Compaq hatte auch mal bei Armada-Notebooks das Netzteil integriert, auch ne feine Idee.
Bei einem Subnotebook kann man aber das Netzteil nur recht schlecht integrieren. Bin ehrlich gesagt sehr froh, dass ich bei den meisten Notebooks externe Netzteile habe, denn auch mir sind schon welche defekt gegangen und das Notebook war noch in Ordnung. Da wäre dann bei einem integrierten Netzteil basteln angesagt, das externe hab ich einfach getauscht.
Finde externe Netzteile auch grausam, nervt mich ja schon beim Notebook. Finde das nicht mehr zeitgemäß, hässliche Klötze übern Tisch zu verteilen.
Notebook geht ja, mit den Netzteil von der Xbox 360 kann man Menschen erschlagen.
Notebook geht ja, mit den Netzteil von der Xbox 360 kann man Menschen erschlagen.
Oder der Nintendo GameCube oder Wii
...
Oder der Nintendo GameCube oder Wii
Selbst beide zusammen sind nicht so ein riesiger Klotz wie das Teil von der 360.
als wenn die irgendwelchen spezialkram nutzen
als wenn die irgendwelchen spezialkram nutzen
Wenn du mal den nächsten Post lesen würdest von Diamant, würde es bei dir Klick machen, das wir uns nicht um Originale Samsung Netzteile reden sondern um NoName bzw andere Hersteller die die gleiche Spannung haben aber evtl ein anderen Stecker.
Aber lieber mal ein auf Macho machen...
Zur Not lötet man den Stecker um, is ja kein Akt.
Mäh, ich bin Perfektionist, bei mir muss alles so sein, als wenn man was aus der Packung raus holt
Außerdem sind meine Löt Erfahrungen was fürn Arsch.
wagoklemmen
Zur Not lötet man den Stecker um, is ja kein Akt.
Jop, und löten beherrsche ich gut.
Firmen wie Apple gibt es zum glück kaum.
Oder mit den C64 Netzteil.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!