Wer redet von smartphones? Auch alte Nokias gehen. Hatte da schon einiges über die Jahre mal durchlaufend gehabt. Wenn in der Firma ruinierte Nokias auftauchen oder Schwiegervater was ins Klo versenkt hat, dann nehm ich das gerne. Auch nen communicator von der Straße mit kleinen Brüchen hab ich noch mitgenommen. ...
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
SmartPhones im Klo...
Nein, Danke.
Das find ich eklig -
Wieviele SmartPhones hast du bei dir rum fliegen?Die defekten Lumias lagen hier schon ewig rum, ansonsten halt noch nen paar Lumias von der Familie, keiner wollte mehr Windows Phone haben xD.
-
Die defekten Lumias lagen hier schon ewig rum, ansonsten halt noch nen paar Lumias von der Familie, keiner wollte mehr Windows Phone haben xD.
Ich kenne schon zwei meiner freunde, die fanden die Lumia scheisse, an denen hat man überhaupt kein spaß mehr, iwas am Lumia zu machen.
-
Meine Ex Freundin hat mir damals ihre alten Handys vermacht. Ein Nokia (wen wunderts?) hatte noch Saft und zeigte als erstes Mal ein Hintergrundbild von ihr und ihrem vorgängigen Stecher. Ich war so wütend, ich habe das Telefon mit einem Beil halbiert.
-
-
-
von ihr und ihrem vorgängigen Stecher. Ich war so wütend, ich habe das Telefon mit einem Beil halbiert.
Auch nicht leicht gestört und besitzergreifend ha? -
Auch nicht leicht gestört und besitzergreifend ha?Hängt von der Situation ab, wenn die Ex fremd gegangen ist, und Sie Ihn lange verarscht hat.
Its just a Windows Phone and no Android -
1 GB SD Karte tut nichts mehr.
-
1 GB SD Karte tut nichts mehr.SD Formatter installieren und sie hiermit formatieren. danach geht sie wieder 1A.
-
ich kanns ja mal probieren, da die karte aber nicht mehr erkannt wird, wird das formatieren vielleicht schwierig...
-
Mein internes Kartenlesegerät.
Habs mal für 10€ erworben vom Hersteller Ultron.
Erkennt kaum noch Speicherkarten, Kontrolleuchte leuchtet zwar, aber erkennen tut der meine Speicherkarten fast nicht mehr.
Nach dem 5-6 x rein und raus schieben, schafft er es dann, die Karten zu lesen.
Nun weiß ich nicht, welchen ich mir demnächst bestellen soll...
Gibt ja nicht wirklich Qualität bzw nur Marken die man nicht kennt. -
Mach halt die verdammten Kontakte sauber
-
Vielleicht geht das ausgerechnet bei dem Lesegerät nicht?
-
Das Lesegerät ist schuld, die Kontakte all meiner Karten sind in Ordnung.
-
Das Lesegerät ist schuld, die Kontakte all meiner Karten sind in Ordnung.
Wer redet hier von den Karten? -
Das Lesegerät ist schuld, die Kontakte all meiner Karten sind in Ordnung.Und was ist mit den Kontakten im Lesegerät?
-
Och nee, Danke aber die Arbeit mach ich mir nicht.
Ich hab mir mal die Rezensionen angeschaut und einige scheinen damit auch Probleme zu haben.
Ich glaube, ich hole mir bald eins aus einem HP Rechner, die waren Robuster als dieser billig Müll. -
Auch nicht leicht gestört und besitzergreifend ha?Hätte das dann auch zerhackt
Och nee, Danke aber die Arbeit mach ich mir nicht.
Ich hab mir mal die Rezensionen angeschaut und einige scheinen damit auch Probleme zu haben.
Ich glaube, ich hole mir bald eins aus einem HP Rechner, die waren Robuster als dieser billig Müll.Hama hat sich z. B. als Zubehörmarke etabliert. Hab immernoch so n Hama-Teil aus dem Jahr 2003. Bzw. die Platine davon mitsamt den Steckplätzen. Tutet noch, zumindest bei den Nicht-HC-Karten. So Standardgedöns bis 2 GB.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!