der golf 4 hat doch ne warnleuchte? ist ja selbe elektrik wie im lupo.
frag mich bitte nicht
man hört auch nicht den motor oder so, bestimmt nicht!
der golf 4 hat doch ne warnleuchte? ist ja selbe elektrik wie im lupo.
frag mich bitte nicht
Ist der 4er Golf so gut schallgedämmt?
Gibt aber dank Abwrackprämie damals noch bestimmt Händler, die nen Austauschmotor auf Lager haben.
Könnte er im gleichen Zug die Kupplung erneuern.
Lohnt nicht
frag mich bitte nicht
gott, is dein bruder dämlich
bro, rip dein golf, schade eig solides auto
was meinste was mich das aufregt
Großes Schrauben am Athlon X2 Rechner. Die Grafikkarte zeigte mir doch zuviel Gelb. Das Kabel war es nicht. Denke Flexing. Die hat eh schon mal gemuckt. Ne GTX260. Acuh vom Schrott.
Das tolle schwarze Diskettenlaufwerk von alps ging natürlich auhc nicht. Aber da hatte ich jetzt im Bestand noch nen graues. Plastik getauscht und schon passt es doch. 2 Disketten zum Testen da, eine natürlich auch gleich kaputt.
2 Disketten zum Testen da, eine natürlich auch gleich kaputt.
Brauchst Du noch ' n paar?
Großes Schrauben am Athlon X2 Rechner. Die Grafikkarte zeigte mir doch zuviel Gelb. Das Kabel war es nicht. Denke Flexing. Die hat eh schon mal gemuckt. Ne GTX260. Acuh vom Schrott.Das tolle schwarze Diskettenlaufwerk von alps ging natürlich auhc nicht. Aber da hatte ich jetzt im Bestand noch nen graues. Plastik getauscht und schon passt es doch. 2 Disketten zum Testen da, eine natürlich auch gleich kaputt.
Ne GTX 260 hätt ich noch da
Mit der Karte war ich zufrieden, hab Farcry 2 damit gespielt. Jetzt ist meine alte Geforce 8 drin. Was wohl auch okay ist, Außerdem nur ein Stromstecker. Ich weiß nicht, ob das versenden lohnt, ist wohl eine Karte die wohl einfach gerne stirbt. Aber war halt mal die fetteste Karte, die ich hatte. Was länge und Strom betrifft.
Disketten bin ich nicht knapp, aber da sucht man sich einfach 2 aus dem Schrank, und eine ist direkt für die Tonne...
Mit der Karte war ich zufrieden, hab Farcry 2 damit gespielt. Jetzt ist meine alte Geforce 8 drin. Was wohl auch okay ist, Außerdem nur ein Stromstecker. Ich weiß nicht, ob das versenden lohnt, ist wohl eine Karte die wohl einfach gerne stirbt. Aber war halt mal die fetteste Karte, die ich hatte. Was länge und Strom betrifft.Disketten bin ich nicht knapp, aber da sucht man sich einfach 2 aus dem Schrank, und eine ist direkt für die Tonne...
Wenn du magst kannst du meine GTX 260 für aufgerundeten Versand haben.
Ach lass mal. irgendwas anderes aus den Schrank muss halt den Job machen... Aber Danke.
Das Nokia 6300 konnte ich jetzt feststellen, dass nicht der akku platt ist, sondern das handy. der akku geht in anderem gerät. also weg damit.
Das Nokia 6300 konnte ich jetzt feststellen, dass nicht der akku platt ist, sondern das handy. der akku geht in anderem gerät. also weg damit.
Ist das Gehäuse von deinem defekten Nokia 6300 noch halbwegs heile ?
Bei meinem 6300 ist das Gehäuse verzogen und die SIM-Karte verliert öfters den Kontakt.
Dein defektes Nokia 6300 könnte ein guter Ersatzteilspender sein.
Das Verrückte, es sieht wie <fast> neu aus! Was hast du mit deinem gemacht? Kannst gerne haben... aber lohnen die 1,90 € für die "neue" Warensendung?
Das Verrückte, es sieht wie <fast> neu aus! Was hast du mit deinem gemacht? Kannst gerne haben... aber lohnen die 1,90 € für die "neue" Warensendung?
Hat sich erledigt, hab mein 6300 aus dem Schrank geholt und festgestellt das ich den Sicherheitscode nicht mehr weiß und das Gerät kann ich nicht zurücksetzten, daher ist bloß noch E-Schrott.
Kann man das nicht irgendwie Hacken oder Cracken?
und ist nicht 12345? der selbe wie auf meinen handkoffer? falls sich noch was ändert. ich packs in meine schrott kiste. die ist noch recht leer. 2 Diskettenlaufwerke und nen scanner bisher... die leer ich erst wenn voll.
Hat sich erledigt, hab mein 6300 aus dem Schrank geholt und festgestellt das ich den Sicherheitscode nicht mehr weiß und das Gerät kann ich nicht zurücksetzten, daher ist bloß noch E-Schrott.
Es gibt ne Seite, mitnder du über die IMEI den Sicherhitscode zurücksetzen kannst. Hat bei dem 8310 funktioniert
jo ich kenn die seite hab sie benutzt um nen simlock zu entfernen aber das geht nur mit úralten DCT3/DCT4 modellen
https://ress.at/entsperren/nokia.php
beim 6300 bist ein loser wie die lappen hier: https://www.tanzpartner.at/foren/thema17-51080-2.html
ich denke er kann es aber überflashen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!