benq fp71g
reingefrickelter inverter überhitzt
scheinbar is da der lüffi ausgefallen
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
-
Gestern ein Pentium MMX Notebook entsorgt, hatte einen Bildschirmfehler. HDD und RAM hab ich ausgebaut, rest auf Schrott.
-
-
@Igor: Es war wohl eher das ganze Notebook zerfetzt.
-
Ne alte USB-Tastatur, wollte einfach nicht mehr^^
______
Ich bin zurück, hab ich groß was verpasst? -
öö... meine alte power color x1950pro is endgültig übern jordan... die verursacht fastn kurzn wenn ich das board anmachen will.... mit x800xt keine probleme
die wollt ich eigendlich im cpu/board/ram bündel verscherbeln...naja nu muss doch die x800xt herhalten
R.I.P Power Color x1950pro x_x PCIe
-
du machst echt alles kaputt
auch die letzte hoffnung von orxhausen ist verhofft :O -
wo hast du den komischen satz eigendlich her?
-
ne alte et4000 brachte zu oft nur bildfehler. tonne...
-
-
öhh x_x
-
30 GB Samsung SV3064D, ist mir runtergefallen
-
R.I.P. Hama USB 2.0 Card Reader 35 in 1
=> wird nicht mehr wirklich erkannt und lässt sich auch nicht mehr flashen, also -
-
Zitat von YAL
He, die Kartenhalter lassen sich noch verwenden
jo, ist in der Bastelkiste gelandet und wird sicherlich irgendwann nochmal einige Einzelteile hergeben müssen
Aber irgendwie find ichs trotzdem kacke....hab das Ding nie wirklich benutzt und dann wenn ichs mal benutzen will gehts schrott........
Naja, bestell ich halt bei der nächsten Reichelt-Bestellung 'nen neuen Cardreader mit. -
Ich habe einen integrierten im Notebook, wird aber von Ubuntu nicht erkannt...
-
Blue-Fox
Nimm dir mal einen Duden und überarbeite deinen Post ...
Und falls dein Notebook nich mit Ubuntu klar kommt is das ehr ein Fall für diesen Thread:
https://www.winhistory-forum.net/off-topic/1-de…d-new-post.html -
-
hm Ubuntu b.z.w Linux ( schrott ??? )
na ja gebe sich Linux mühe und würde ein Betriebsystem bringen auf Linux basis
das aber funktioniert wie Windows von der Bedienung her ( was machbar wäre )wäre Windows morgen Pleite , aber so hinkt Linux jahre hinterher
mfg karl
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!