Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte

• Zitat von Clemens

Yippie, Hurra, die Soundkarte von meinem Mac hats zerfetzt.

WTF? Wie das? Erzähl.... :b2:

Zitat von Spit

benq fp71g
    reingefrickelter inverter überhitzt :D
    scheinbar is da der lüffi ausgefallen

lol, hat ja lange gehalten :fresse:

Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda :b1:

• Zitat von Benjamin92

Gestern ein Pentium MMX Notebook entsorgt, hatte einen Bildschirmfehler. HDD und RAM hab ich ausgebaut, rest auf Schrott.

Wenn der ext. VGA-Anschluß ok war, hätte ich es noch gebrauchen können. :(

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• öö... meine alte power color x1950pro is endgültig übern jordan... die verursacht fastn kurzn wenn ich das board anmachen will.... mit x800xt keine probleme

die wollt ich eigendlich im cpu/board/ram bündel verscherbeln...naja nu muss doch die x800xt herhalten

R.I.P Power Color x1950pro x_x PCIe

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• 30 GB Samsung SV3064D, ist mir runtergefallen :fresse:

• Zitat von Fallen Wolf

R.I.P. Hama USB 2.0 Card Reader 35 in 1
    => wird nicht mehr wirklich erkannt und lässt sich auch nicht mehr flashen, also

He, die Kartenhalter lassen sich noch verwenden ;)

• Zitat von YAL

He, die Kartenhalter lassen sich noch verwenden ;)

jo, ist in der Bastelkiste gelandet und wird sicherlich irgendwann nochmal einige Einzelteile hergeben müssen :P
    Aber irgendwie find ichs trotzdem kacke....hab das Ding nie wirklich benutzt und dann wenn ichs mal benutzen will gehts schrott........
    Naja, bestell ich halt bei der nächsten Reichelt-Bestellung 'nen neuen Cardreader mit.

• Blue-Fox
    Nimm dir mal einen Duden und überarbeite deinen Post ...
    Und falls dein Notebook nich mit Ubuntu klar kommt is das ehr ein Fall für diesen Thread:
    https://www.winhistory-forum.net/off-topic/1-de…d-new-post.html

• Zitat von Blue-Fox

Ich habe einen integrierten im Notebook, wird aber von Ubuntu nicht erkannt...

Integrierter Cardreader?
    Naja, googel halt mal 'nen bisschen bzw guck obs unter anderen Distributionen (die evtl neuer sind) bzw Windows funzt.

• hm Ubuntu b.z.w Linux ( schrott ??? )

na ja gebe sich Linux mühe und würde ein Betriebsystem bringen auf Linux basis
    das aber funktioniert wie Windows von der Bedienung her ( was machbar wäre )

wäre Windows morgen Pleite , aber so hinkt Linux jahre hinterher

mfg karl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!