Renault Espace 99'
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
-
steck ne karte rein
-
-
Menschen nennt man sowas!
-
winfreak, Bin ich auch nicht.
Natürlich funktioniert ein Cardreader nur mit Karte. -
Naja, in windows wirds halt angezeigt, in linux erst wenn ein laufwerk" drin is
-
-
ich wars nichi
-
-
Ich weiß
-
motor klatscher?
-
ich tipp auf durchgerostet
-
-
dafür kommt entweder neues oder der überlebt
Durchgerostet?`Renault rostet nich isn Plastebomber ftw
Motor hat probleme, is wie als wär standgas verpfriemelt, fliegt aus wenn zuwenig gas etc, zündkerzen wechseln und ölwechsel brachten nix. -
Hab heute mal mein Lager aufgeräumt und diverse Sachen getestet (Netzteile, Mainboards, GraKas usw) Habe insgesammt 40 Kilo entorgt. (Das Zeug ging aber wirklich nicht mehr.)
-
hätteste bei ebay reinstellen können als edelschrott..
die sind da wirklich so doof..
-
Kollege hat an die 1000euro gekriegt, der hat wirklich endlos viele cpus gesammelt gehabt
-
thx @ HOMEBOY87
Die Kiste steht eh noch bei mir herum. (Schrottplatz hat nur am Donnerstag offen). Fliegt jetzt alles nach eBay. -
Philips DVD761.....Netzteil irgendwie schrotti - nach Diodentauschen und neuem PWM-Controller ging er kurz an und zeigte mal wieder - - - - - - - im Display an, mehr nicht. Stecker raus und wieder rein => wieder kein Lebenszeichen........................
Da ich langsam keine Lust mehr auf das Teil habe, kein Geld mehr reininvestieren will bzw nicht direkt weiß, wo nun der Fehler liegt und eigentlich auch keinen DVD-Player mehr brauche (hatte meinen JVC-Player vor 1-2 Jahren verschenkt da ich den nie benutzt hab ) => -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!