Ich hätte sie verschenkt, ich will ja nicht im Dorfgespräch als Betrüger enden, lol.
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
Das wirklich gute Netzteil "Xilence Power 550" hat sich verabschiedet. Hach, Hardwaremania vrbaut nur Markenware
Bin nun wieder mit meinem alten PC on, der wohl bis morgen oder übermogen mein Haupt-Rechner sein wird;)
AMD Sempron 2200+
1GB DDR Ram
40 GB Festplatte
Win XP Pro
und ne gute radeon 9250 SE^^eine Killermaschine
-
xilence
-
Kennst du das? xD
-
Total Noname
-
Joa Hardwaremania 24 halt;) hat jetzt 1 Jahr gehalten. Nunja, ich hoffe das die andere Hardware noch geht-.-
-
-
Noname nicht, müll, dreck,scheisse triffts eher
-
Siehe mein vorherigen Post.
-
-
ah.... Tolpatsch RDF ist unterwegs, der ist in einem anderen Thread.
---> https://www.winhistory-forum.net/88607-post805.html -
angelötete lüffis kannse so austauschen, sind bei lite-on etc auch gelötet
-
Du hast den Lüfter aus deinem alten Xilence-netzteil fürs Gehäuse genommen oder vergugg ich mich da? Keine schlechte Idee, da hätt ich auch noch einen...
-
Zitat von Spit
angelötete lüffis kannse so austauschen, sind bei lite-on etc auch gelötet
Das ist aber mit Arbeit verbunden:D, naja eigendlich hast du ja recht, weil man soll sowieso nicht mal eben einen anderen Lüfter einsetzten oder gar das Netzteil öffnen. Also hat da auch kein Laie daran rum zu bauen.
Chrisse, da hast du dich verguckt, aber machbar ist es ja wenn man eben ein Stecker anlötet Naja mir sind die Xilence Teile aber ungeregelt zu laut, deswegen habe ich die immer auf 7V über die Lüftersteuerung gedrosselt.
-
Hallo
seltsames Mainbord ..
muss etwas ausholen habe hier ein Msi 645max 2 ( sockel 478 ) Mainbord
lief Jahrelang ( ca 3 jahre - 8 - 13 Stunden pro tag ) immer sauber
und stabil .hab es dann gegen ein Moderneres Teil ersetzt , PC stand ca 5 monate
nur so rum , hab in dann eingeschaltet und er lief , einen Tag später
machte das teil keinen mucks mehr .hab es dann die nexten 3 - 4 Monate wenn es mir in die finger kam
probiert ohne erfolg .Heute hab ich es wieder probiert , siehe da es lief ( 1 x )
hab es kurz ausgeschaltet und das war es seither läuft es nicht
mehr ( Spielt wieder toter mann ) irgendwie seltsam einmal
geht es dann wieder nicht .Verhält sich ganz normal alle Beep Codes sind ok nur kein Bild
daher muss ich es wohl als scheintot einstufen , den einmal geht
es einmal wieder nicht .Äüßerlich ist nix erkennbar was das irgendwie erklärt
mfg karl
-
PRO-V CWT-300ATX-A Netzteil, Der Lüfter is mir zu Laut geworden und einen neuen reinmachen lohnt nicht bei so einem alten Billigteil, also weg damit
-
und wiedermal lernresistenz..
CWT = Channel Well Technology = KEIN noname...
hab ich dir im anderen thread schonma gesagt..
kopp -> tisch..
-
-
RIP 64 MB Memo Stick Pro duo aus einem K750i
Hatte den gestern ins Münzfach meiner Breiftasche getan, (dortdrin warn nur 2 Münzen) und als ich sie ins handy gesteckt hab, hatse nichmer reagiert, auch im PC wird sie ned gefunden -
Pentium III 933 Coppermine, lässt XP Setup verkacken.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!