Hilfe FOS Anmeldung verpasst

• Nabend,

hatte ja geplant Lehre zu verkürzen und dann direkt mit der FOS weiterzumachen.

Leider habe ich erst heute den Brief von der Handwerkskammer bekommen das das ganze genehmigt wird ! Anmeldefrist ist aber seit 28.2 vorbei.

:( Was soll ich den nun tun, meint ihr ich hab noch eine Chance wenn ich den ersten Schultag nach den Ferien mal ganz höflich im Sekreteriat nachfragen werde ob ich nicht evtl. doch genommen werden könnte ?

Den Beruf will ich aus bestimmten und auch einigen Gesundheitlichen Gründen (Allergie) nicht mehr auf der Baustelle in der Praxis fortsetzen.

• ja warte fein bis august!
    überleg mal 3 sekunden nach, scheiss telefonanruf morgen früh bei der schule/wo man sich anmeldet
    also bitte da hätteste auch selbst draufkommen können

• Hier sind doch Karnevalsferien = Keiner ist da !

Montag hab ich Berufsschule (=FOS) da werde ich mal ins Sekreteriat gehen.

Wollte nur mal Erfahrungswerte wissen.

Naja und wegen der Gesundheit war ich beim Arzt hab mir jedoch keine Atteste, Bescheinigungen usw. geholt da ich zur Zeit so oft in Schule/Innung bin das ich höchstens mal 2 - 3 Wochen auf der Arbeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!