MS hätte dann nur noch eine Digitale Signatur drin gehabt
Die hättest doch auch aus dem 9er nehmen können, wäre so nicht groß aufgefallen.
MS hätte dann nur noch eine Digitale Signatur drin gehabt
Die hättest doch auch aus dem 9er nehmen können, wäre so nicht groß aufgefallen.
Geht ja ned. hab ja nicht den privaten Schlüssel von denen schön wärs hehe
Geht ja ned. hab ja nicht den privaten Schlüssel von denen schön wärs hehe
Könnteste den nicht aus einer installieren Version extrahieren?
nee geht echt nicht, ich hab den privaten Schlüssel nicht und MS wird mir den nicht freiwillig geben :Fresse:
Na ja macht ja nichts.
Wie kann man die Windows 2000 Updates in einem rutscht irgendwo runterladen ohne in ein OS`s eingebunden.
Naja es gibt das Update-Pack von Sereby unter Sereby.org zum Einbinden in eine Windows 2000 CD. Dann sind gleich ALLE Updates integriert und kein Update-Ärger mehr.
Ganz einfach: Windows Update downloaden lassen und dann in den Ordner Softwaredistribution alles irgendwohin kopieren, dann hat man alle Windows 2000 Updates. hab ja weiter oben beschrieben, wie Windows Update unter Windows 2000 wieder geht.
Naja es gibt das Update-Pack von Sereby unter Sereby.org zum Einbinden in eine Windows 2000 CD. Dann sind gleich ALLE Updates integriert und kein Update-Ärger mehr.Ganz einfach: Windows Update downloaden lassen und dann in den Ordner Softwaredistribution alles irgendwohin kopieren, dann hat man alle Windows 2000 Updates. hab ja weiter oben beschrieben, wie Windows Update unter Windows 2000 wieder geht.
Hatte doch schon gesagt, Windows 2000 zeiht selber keine Updates mehr, sonst hätte ich das schon längst gemacht, auch die 2000er Server machen das nicht mehr.
Also ich hab bei mir bis aufs SP4 und das UR1 keine weiteren Updates eingespielt unter Windows 2000. Und das UR1 auch nur, weils eine Software, die ich installiert habe, unbedingt haben wollte - sonst wärs beim SP4 geblieben. Ich seh' da auch keinen Grund, weitere Updates einzuspielen, solange der Rechner Stand-Alone unterwegs ist im Heimnetzwerk (d. h. ohne Internet-Anbindung). So siehts auch unter allen anderen Betriebssystemen aus - sei es Windows 7 oder Windows XP.
Hatte doch schon gesagt, Windows 2000 zeiht selber keine Updates mehr, sonst hätte ich das schon längst gemacht, auch die 2000er Server machen das nicht mehr.
Doch getestet. Geht 1a. Heute Abend poste ich Screenshot als beweis.
1.) SP4
2.) Update Rollup 1
3.) IE6
4.) Windows Update Agent
Windows Update wird zu 100 % funktionieren
Doch getestet. Geht 1a. Heute Abend poste ich Screenshot als beweis.
1.) SP4
2.) Update Rollup 1
3.) IE6
4.) Windows Update Agent
Windows Update wird zu 100 % funktionieren
Na da setzte ich mal ein Virtuelles Testsystem auf und probiere das auch mal.
Na da setzte ich mal ein Virtuelles Testsystem auf und probiere das auch mal.
Geht zu 100%, da ich es vorgestern getestet hab.
Upps, das Stammzertifikatsupdate vom April 2012 fehlt noch, danach gehts erst hab ich voll vergessen dazuzuschreiben.
So, hier ist das Beweisfoto, dass WU noch unter Windows 2000 1a geht, wenn man die Schritte alle befolgt.
Geht zu 100%, da ich es vorgestern getestet hab.
Upps, das Stammzertifikatsupdate vom April 2012 fehlt noch, danach gehts erst hab ich voll vergessen dazuzuschreiben.
Welche KB hat das Stammzertifikatsupdate vom April 2012?
Suche schon eine weile nach dem Stammzertifikaten, habe noch nicht gefunden, wenn einer die Setup Datei hat oder ein link dazu, würde ich mich freuen.
Ich würde auch das gerne mit der voll Install-cd die man nLite erstellen kann updaten, nur läuft noch kein Rechner so das ich die cd erstellen versuchen könnte.
Suche schon eine weile nach dem Stammzertifikaten, habe noch nicht gefunden, wenn einer die Setup Datei hat oder ein link dazu, würde ich mich freuen.Ich würde auch das gerne mit der voll Install-cd die man nLite erstellen kann updaten, nur läuft noch kein Rechner so das ich die cd erstellen versuchen könnte.
http://download.microsoft.com/download/3/A/4…9F/rootsupd.exe
Bitte schön
Vielen lieben dank, nur das Setup wird nicht ausgeführt beim starten.
Ich werde mal weiter das netz abgrasen.
Vielen lieben dank, nur das Setup wird nicht ausgeführt beim starten.
Ich werde mal weiter das netz abgrasen.
Doch wird es.. Kommt 4 mal Sanduhr und das wars jetzt geht WU Versuchs. Und berichte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!