Joa.. wie der Titel schon sagt:
Ein SCSI CD-Rom Laufwerk.. ob mit oder ohne integriertem Terminator ist mir Wurst.... mal anbieten was ihr so habt.
Muss meinen EMU füttern.
Joa.. wie der Titel schon sagt:
Ein SCSI CD-Rom Laufwerk.. ob mit oder ohne integriertem Terminator ist mir Wurst.... mal anbieten was ihr so habt.
Muss meinen EMU füttern.
Ich habe glaube ich noch ein externes Gehäuse für CD-Laufwerke von SUN mit externem SCSI. Wäre das was?
Klingt schon mal sehr interessant... SCSI Laufwerke hätte ich selber noch.. aber keine Gehäuse
Ich kanns nacher mal raussuchen und dir dann eine PN schicken.
Ich hätte hier noch 'n externes CD-RW-Laufwerk von HP (sieht aus wie 'n DiscMan :D), das könnte ich weggeben. Ist 50p SCSI mit dem HD-Stecker. Müsste ich aber erstmal testen, hat bei mir an diversen Unix-Workstations nicht gefunzt (was nicht ganz ungewöhnlich ist - die sind doch teilweise recht wählerisch).
Low oder High Density Belegung?
Ich glaube auch dass mein EMU auch nicht alles an sich ran lässt
Low oder High Density Belegung?
Was meinst du damit?
Ich hab das Gegenstück zu dem unteren Stecker hier dran:
Sollte so ein Kabel anschliessen können:
Das ist der 50p Centronics-Anschluss. Das geht nur mit Adapter an dem Laufwerk, was ich hier hätte
Das hier wäre das Gehäuse, welches ich abgeben könnte:
Momentan ist noch irgendein uralt-CD-Laufwerk drin, das würdest Du dazu bekommen, kannst aber problemos auch jedes andere 5,25" SCSI-Gerät einbauen.
Das Sun-SCSI-Teil würd ich nehmen wenn ers nicht nimmt (vorzugsweise mit nem Kabel und Terminator dazu)
Dann lasse ich Dir den Vortritt thosch97. Ich habe da nämlich so meine Zweifel dass mein EMU dann klar kommt..
Das Teil ist pure 80er Technologie und nicht ganz unproblematisch
Dieses Sun-CD-Laufwerk ist aber noch ein recht altes Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das ein Sun 411 sein (zumindest optisch :D). Das läuft bei mir bspw. problemlos an einer HP 9000 Series 300 aus den 1980er Jahren. Neuere Laufwerke tuns leider nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!