Outlook 2007 und t-online Mail SSL Umstellung

• Moin Leute!

Ich krieg schon wieder soooooonen Hals, weil Die Kunden von T-online ihrern s..... Email Rotz Umstellen.

Sorry!!!!

aber ich versuche schon 2 Stunden Mein Outlook auf die SSL verschlüssewlung die ab 31.3 pflicht wird umzustellen ohne Erfolg :(

Vielleicht hat hier jemand ne idee wie es gehen könnte :)

Also zur konfig:

Posteingang: popmail.t-online.de
    Ausgang: smtpmail.t-online.de

Outlook 2007.

HAb alles nach anleitung gemacht, aber jedesmal wenn ich den port auf 995 umstell klappt das ganze nicht mehr. mhh toll

Auch wenn ich das securepop.t-online nehme geht das auch wieder nicht :(

Also für lösungsvorschläge wär ich sehr dankbar.

• welche daten waren eingetragen, als es noch ohne funktionierte?

Zitat

Wichtiger Hinweis zur Umstellung:
    Wenn der Server pop.t-online.de eingetragen war und Sie auf securepop.t-online.de umgestellt haben, müssen Sie als Kennwort das E-Mail-Passwort verwenden, um die Umstellung wirksam zu machen. Falls Sie das E-Mail-Passwort noch nicht eingerichtet oder vergessen haben, können Sie dies im Kundencenter tun. Zur Einrichtung. Tragen Sie anschließend in das Feld "Kennwort" unter Anmeldeinformationen das E-Mail-Passwort ein und setzen Sie den Haken bei "Kennwort speichern".

Das Passwort ist dann nicht das t-online kennwort. alles mist. hab ich auch nicht mehr in betrieb.

• Soooooo... ich denk mal prob gelöst

Im Router firewall deaktiviert, funktioniert, also doch port gesperrt.

Schnell mal noch 2 filter erstellt, einmal tcp und udp 995, zur sicherheit.

nun geht es, erstmal.

Danke für die Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!