Edeka hat Congstar Prepaidsimkarten..
Zumindest bei uns.
Edeka hat Congstar Prepaidsimkarten..
Zumindest bei uns.
hat der Real bei uns. und netto, und jede tanke.
Dann werde ich mir so eine noch besorgen...
Hab das Sagem auch noch im Keller liegen. Für telefonieren super. Alles andere Schrott, kein Internet. Keine Spiele, kein Farbdisplay, aber sehr schmal und handlich. Das mit dem Simlock ist Schmarrn
Wo wir mal bei Sagem sind... Das hatte ich mal (MC 922):
und das hab ich mir später geholt (MC 929):
Besonderheit bei dem letzteren war der dürre Plastikdeckel, der doch recht stabil war und dazu noch aktiv. Sprich, Gesprächsannahme mit aufklappen, Gespräch beenden mit zuklappen. Des weiteren konnte man die auch nach hinten wegklappen (Das MW 939 hatte ich nie, gabs auch irgendwie nie in Deutschland, aber das mit dem Deckel hat auch beim 929 funktioniert):
Alles in allem grundsolide Geräte, hatten gute Ausdauer, Nachteil 1 war, die waren als Prepaidhandys in Callya-Packs dabei für 19 Mark das MC 922 und 29 Mark das MC 929. Das Freischalten hat damals 200 Mark gekostet. Das wars mir nicht wert.
2. Die Handys hatten sich regelmäßig aufgehängt. Das ging dann soweit, dass an beiden Geräten nix mehr ging. Also kurze Halbwertzeit. Beide Handies hatte ich in etwa n Vierteljahr, also nacheinander gekauft. Dann hatt ich die Schnauze voll und mir das Nokia 3310 gekauft. Das hab ich dann mit nen Arbeitskollegen gegen n Siemens C35 getauscht. Das Siemens hatte ich am Schluss doch 2 Jahre, bis es sich dann so langsam Stück für Stück aufgelöst hatte. Akkudeckel, Antenne weg und so. Hab mir dann n M35-Gehäuse gekauft (Platinenlayout war haargenau gleich, deshalb keine Schwierigkeiten mit dem Umbau gehabt), da hat es dann noch ne Zeit lang weitergelebt. Habs dann letztendlich verkauft und mir dann das Nokia 3330 gekauft.
Ach ja, und das My X 8 hatte ich auch:
War nicht übel, klasse Klingeltöne, gute Verarbeitung. Nur etwas eigenartige Bedienung.
Sagem hatte ich glaube 939 und 929. Abe wie du sagtest. Technischer Schrott. Aber solang sie gingen, super Teile. Trium Mars hatte ich auch. Wunderschönes Gerät, hatte ich relativ lange, leider irgendwann verloren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!