Für rumsurfen, Fernsehen am Rechner, Onlinespiele zocken und mal n Brief schreiben sind die 08/15-Ideal-Standard-Systeme mit 4 GB von %Hersteller% ausreichend.
Das XP Ende - der Live Thread
-
-
Wenn man nicht gerade einen zwingenden Grund für 32 Bit (native 16-Bit-Apps, …) oder 1 GB oder weniger hat, ist ein 64-Bit-System schon allein aus dem Grund empfehlenswert, dass bei einem Upgrade auf 4 GB oder höher nicht neu installiert werden muss – vorausgesetzt die in jenem Fall wohl schon leicht betagte Hardware unterstützt das überhaupt.
-
Ich benutze Windows 7 ab Pentium 4 Sockel 775 oder Athlon 64 Sockel 939, bis 2 GB RAM nehme ich 32 Bit und ab 2 GB RAM nehme ich 64 Bit.
Windows 7 x64 läuft richtig eingestellt auch mit 2 GB RAM flott. -
Es läuft standardmäßig schon gut auf 2GB RAM, aber man kann alles optimierten...
-
Es läuft standardmäßig schon gut auf 2GB RAM, aber man kann alles optimierten...lief damals auf meinem Sempron mit 768MB Ram schon TOP
-
Aber nicht die 64 Bit Variante
-
Ich ziehe mir grad das ISO für die Sicherheit vom Mai 2014, evtl. sind da noch XP Updates drin.
-
Wieso.eigtl. installiert mein Xp immer noch Updates nach dem.herunterfahren obwohl es eigtl keinen Support mehr hat?
-
Wieso.eigtl. installiert mein Xp immer noch Updates nach dem.herunterfahren obwohl es eigtl keinen Support mehr hat?Reghack ausgeführt?
-
Was...?
-
Er meint die Geschichte, dass man XP zu Embended umbauen konnte.
Nein, monatlich gibt es noch 1 Update, der Defender oder "Software zum Entfernen schädlicher Software(?)" wird aktualisiert. Also nicht mal richtig XP, sondern nur der Defender kriegt nen Signaturupdate. Dadurch werden zumindest einige Zombiemaschinen weniger aufs Netz losgelassen.
Interessant finde ich, dass es tatsächlich noch keine Meldung über "DIE" XP Lücke gab.
-
Richtig, Defender Signaturen und das MRT. Mehr ist es nicht mehr.
-
Ahja ok
-
Oder falls du noch irgendwelche Office Komponenten hast. Die kriegen teilweise auch noch Updates.
-
Oder falls du noch irgendwelche Office Komponenten hast. Die kriegen teilweise auch noch Updates.+1
-
Zu Win XP hab ich Office 2003 laufen.
-
Windows XP ohne SP ist komplett tot. kann nicht mehr aktiviert werden, man aktiviert es, fenster kommt erneut, man kann sich nicht mehr anmelden. O.o Ich glaub, MS macht ernst...
-
T23 ohne MSSE.
-
Was hat das jetzt mit XP RTM zu tun?
-
Windows XP ohne SP ist komplett tot. kann nicht mehr aktiviert werden, man aktiviert es, fenster kommt erneut, man kann sich nicht mehr anmelden. O.o Ich glaub, MS macht ernst...
Im Ernst? Meine Xp Home ist eine ohne SP. Installiere immer SP2 und 3 nach, dann aktiviere ich, hatte biaher keine Probleme. XP Pro hab ich auch, aber ne SP3 Version...hoffe die Dinger lassen sich weiter aktivieren. XP hat ja die Eigenart dass es nutzlos wird ohne Aktivierung, ausser man umgeht diese mit einige Tools, was dann unumgehbar wird. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!