Hatte nen XP Sp0 nie aktivieren müssen, key war immer fckw...
Das XP Ende - der Live Thread
-
-
Windows XP ohne SP ist komplett tot. kann nicht mehr aktiviert werden, man aktiviert es, fenster kommt erneut, man kann sich nicht mehr anmelden. O.o Ich glaub, MS macht ernst...Auch mit telefonischer Aktivierung probiert?
-
Auch mit telefonischer Aktivierung probiert?
Ja, dann OK, kam wieder aktivierungsfenster. -
Hatte nen XP Sp0 nie aktivieren müssen, key war immer fckw...Wieso les ich da immer fckw?
-
Wieso les ich da immer fckw?
Fing der erste Block nicht mit "fckgw" an? -
...wer hat sie nicht...die fckgw CD
-
...wer hat sie nicht...die fckgw CDHab nur SB-CDs alles ISO, RTM, SP1,SP2, und SP3 und Media Center Edition 2005. natürlich mit Keys.
-
Ich habe die z.B. nicht
-
Ich hatte die ganz am Anfang auch mal, aber dann irgendwann ersetzt, da das enthaltene Windows XP auf meiner CD ne Mischung aus englisch und deutsch gewesen war
-
Hab noch so viel Schmarrn, das 1. War mal me englische XP Pro die man nicht zu aktivieren brauchte. Aber inzwischen hab ich Keys ohne Ende und auch ne originale XP Pro.
-
Als originale XP-Versionen hab ich ne Home als Recovery von Medion (macht auf jeden System ne saubere Installation) und ne MCE 2005 als Systembuilder. War zum Zeitpunkt des Kaufs billiger als ne Pro im Mediamarkt. Als Abrundung zur MCE hab ich noch n Office 2003 Schüler-Studenden-Lehrkräfte. Da brauchte man noch keinen Nachweis. Umfang wie die Small Business Version.
Und die WinXP FCKGW-Edition hab ich auch
-
Hab letzt im Betrieb ne verpackte XP Retail RTM aus dem Papierkorb gezogen
-
Hab letzt im Betrieb ne verpackte XP Retail RTM aus dem Papierkorb gezogenMir schicken, wenns eine Pro ist.
MU geht auch nicht bei einem XP mit SP3 FRISCH installiert. WU geht 1a und es werden mehr als 169 Updates angezeigt. -
wu wird mit dem ende von embedded sicher abgeschalten
-
wu wird mit dem ende von embedded sicher abgeschalten+1
-
Meine Fresse, XP ist tot, wann kapiert ihr das mal ._.
Wer XP nutzt, muss sich sowieso im klaren sein, das es keine Updates mehr gibt, sei es von WU oder MU. (Und das PoS gilt nicht)
-
Meine Fresse, XP ist tot, wann kapiert ihr das mal ._.Wer XP nutzt, muss sich sowieso im klaren sein, das es keine Updates mehr gibt, sei es von WU oder MU. (Und das PoS gilt nicht)
Steht trotzdem im Update: "Sicherheitsupdate für Windows XP". Daher gilt es.
-
Wie kann man nur so verblendet sein..
-
Ich kriege bei meinem XP-Kisten bei MU bloß noch Fehlernummer: 0x80248015 .
Muss mal gucken ob ich auf WU umstellen kann. -
Ich kriege bei meinem XP-Kisten bei MU bloß noch Fehlernummer: 0x80248015 .
Muss mal gucken ob ich auf WU umstellen kann.Stell das Datum auf den 11.11.14 und mu geht, danach zu Windows update in den Einstellungen auswählen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!