XP ist auf MSDNAA/Dreamspark verschwunden, gut das ich gebunkert hab.
Das XP Ende - der Live Thread
-
-
Beitrag von حبيبي (
10. April 2014 um 13:06 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ich nutze Windows XP auch nicht mehr habe es in, einer Virtual Maschine installiert.
Habe Netzwerk dort deaktiviert, für alte games is das system noch super finde ich.
Liebe grüße aus BremenMache ich auch so, so kann ich auch alte Vollversionen von Heftzeitschriften testen...sehr amüsant was damals (2002/2003/2004) bei Screenfun oder Computerbild alles als Vollversion gezählt hat. Selbst offizielle Spiele Demos wie Passage 3 Weihnachtsedition, Sven XXX XS, Moorhuhn Kart XS oder Rosso Rabbit in Trouble Osteredition waren z.B. bei Computerbild Vollversionen.
-
Passage kenne ich noch :D. Leider habe ich die Teile aber nicht mehr.
-
Die richtigen Vollversionen darauf waren ja auch echt cool, z.B. Crazy Taxi (1 und 3), Rollercoaster Tycoon + Addons, Cultures und ab 2006 gab es ja auf der Screenfun auch noch Hellsing, leider nur bis Folge 7 und nat. nicht die OVAs
-
Beitrag von حبيبي (
10. April 2014 um 13:45 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Sehr geil geworden
-
Passage kenne ich auch noch... habe von Passage Plus sogar die Original-CD rumfliegen... natürlich zock ich das hin und wieder
-
XP ist auf MSDNAA/Dreamspark verschwunden, gut das ich gebunkert hab.Ich hab nur die englischen Versionen von XP, die deutschen wären schön gewesen zum archivieren Naja, kann ja MUI-patchen
Ich hab heute tatsächlich Windows XP auf einem P3 installiert, nur damit ich Siedler 3 spielen kann. Jedoch ist mir meine Geheimnis der Amazonen CD verreckt, ich mach mal später davon ein Bild. Das hätte ich bei eine originalen CD nicht erwartet.
-
XP ist auf MSDNAA/Dreamspark verschwunden, gut das ich gebunkert hab.Bei mir gabs vor der Umstellung auf Dreamspark nur XP mit SP3 zum runterladen - danach gabs das Ur-XP, XP mit SP2 und XP mit SP3 separat zum runterladen - gab auch jeweils eine Lizenz dazu
-
Ich hab nur die englischen Versionen von XP, die deutschen wären schön gewesen zum archivieren Naja, kann ja MUI-patchen
Ich hab heute tatsächlich Windows XP auf einem P3 installiert, nur damit ich Siedler 3 spielen kann. Jedoch ist mir meine Geheimnis der Amazonen CD verreckt, ich mach mal später davon ein Bild. Das hätte ich bei eine originalen CD nicht erwartet.
Hab MediaCenter Edition 2005 als Holo, dann noch Holo-CD von SP3-Integriert von 2008
Bei mir gabs vor der Umstellung auf Dreamspark nur XP mit SP3 zum runterladen - danach gabs das Ur-XP, XP mit SP2 und XP mit SP3 separat zum runterladen - gab auch jeweils eine Lizenz dazu
Ur-XP, hat da jemand eine SB-Version davon als Holo-CD rumliegen und könnte die mir gegen kleines Geld schicken?
Und SP1 wäre auch ganz nice^^ -
Das XP Ende scheint den PC Markt zu helfen:
http://www.teltarif.de/windows-xp-end…news/55209.htmlErsatzkäufe sind also unterwegs. Hardwareschrott dank Softwareende. ist ja wie bei Unterhaltungselektronik.
-
Naja... trotzdem kann man bei uns nix mehr vom Schrott mitnehmen.
-
Ab demnächst ist die Elektroschrottverordnung geändert. Dann müssen Geschäfte, die Elektrogeräte vertreiben, auch kleingeräte Zurücknehmen, so bald sie mehr als 400 m² ladenfläche haben.
Bei unserem Kaufland gibts so ne tonne. Da landet aber vor allem verpackungsmüll drin, weils keiner checkt. aber der markt-messie hat da schon mal nen mixer rausgeholt. keine ahnung was der damit wollte, aber vielleicht landet da ja mal nen ipad drin. Ähnliche Tonne auch schon mal bei nen Medimax in Rostock gesehen. Wie es aber die einzelnen Händler händeln, ist denen überlassen. Mediamarkt nimmt ja auch großgeräte. und so wie die leihgeräte bei der reperatur aussehen, landen die da.
-
Ohne Kommentar....
-
War heute im Spital und so gut wie alle PC's da waren noch mit Win XP ausgestattet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies auch ändern wird.
-
Bei uns in der Berufsschule sind die PCs auch noch mit XP ausgestattet. In den Sommerferien wird das Netz auf Windows 7 umgestellt.
-
Als ich mir damals den Mittelfußknochen brach nutzten die schon Windows 2000 so um 2005 rum.
Als ich letztes Jahr nochmal da war, hatten die immernoch ihre Windows 2000-Installationen.
-
Ohne Kommentar....Coole Sache. Besonders Karl Klammer im Hintergrund. hat aber firefox am ende abschmieren lassen.
-
Coole Sache. Besonders Karl Klammer im Hintergrund. hat aber firefox am ende abschmieren lassen.
Ich weiß nicht warum das alle sagen, ich verwende den Firefox 28 unter Windows 8.1 und hab absolut null Probleme, wenns um Abstürze geht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!