CrossOver kostenlos (nur heute)
-
-
Gleich mal für meine OS-X Maschine ziehen
-
Crossover ist nicht für PPC oder :(?
Oder ist das Universal?
-
only Intel.
-
Hmm, da geht wohl nur Darwine..
-
Zitat
Der Server unter lameduck.codeweavers.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Technik, die begeistert...
-
Juhu:
ZitatFull Version Downloads
For today only, we are putting up fully unlocked builds.
Ich lad mir gleich mal alles runter, obwohl ich es noch nicht brauche. Will mich demnächst wieder mal an Linux wagen -
les ich richtig, das die heute sogar builds anbieten, ohne serials-abfrage oder hab ich mich da verlesen @
"For Tuesday, October 28, 2008 only, we are putting up fully unlocked builds."
-
Zitat von dancle
les ich richtig, das die heute sogar builds anbieten, ohne serials-abfrage oder hab ich mich da verlesen @
"For Tuesday, October 28, 2008 only, we are putting up fully unlocked builds."
Hab ich doch oben drüber schon gepostetAls Zitat.
Ja, die sind ohne Serial-Abfrage, weil der Server so überlastet ist. Grad in einer Linux VM getestet. -
-
das machen die, sobald die Website wieder geht.
Aber Wenn es Updates gibt, steht man mit der freigeschalteten Version ohne Serial blöd da -
WINE unter linux hat mir bisher vollkommen gereicht...
-
Mal alles gesaugt ... scheint am MacBook Pro auch richtig schön zu laufen
-
bis wieviel uhr MEZ+1 sind die server denn on?
-
Zitat von huttERic
das machen die, sobald die Website wieder geht.
Aber Wenn es Updates gibt, steht man mit der freigeschalteten Version ohne Serial blöd daich bezweifel das key updatefähig sein wird...warum sollte er die aktion gilt für heute für genau diese software, wäre das erste unternehmen was dann die updates auf neue versionen genauso verschenkt.
ich nehme an bald wird wohl die version 7.2 oder 8.0 kommen und dann hat man die alte version zwar verschenkt, aber kann mit der neuen version vll leute zum updaten bewegen.
-
Zitat von dancle
ich bezweifel das key updatefähig sein wird...warum sollte er die aktion gilt für heute für genau diese software, wäre das erste unternehmen was dann die updates auf neue versionen genauso verschenkt.
ich nehme an bald wird wohl die version 7.2 oder 8.0 kommen und dann hat man die alte version zwar verschenkt, aber kann mit der neuen version vll leute zum updaten bewegen.
Das Ding gibt es nur kostenlos, weil die Entwickler versprochen haben: Wenn George W. Bush eines von den folgenden 5 Zielen erreicht, dann geben wir das für 24 Stunden kostenlos her. (sinngemäß :P)
Und jetzt ist der Benzinpreis gesunken und daher lösen die ihr Versprechen ein.
Und mit Updates meinte ich Minor-Updates. 7.1.x
Alles andere wären doch Upgrades oder? -
und wer sagt, das dies dann auch noch für die version 7.1.1 gilt? winrar hat auch öfters mit keys um sich geworfen die nur mit einer einzigen version funktioniert haben, warum sollte das hier anders sein?
achja der hintergrund ist mir schon bewusst, keine ahnung warum du das jetzt nochmal explitzt erwähnt hast, anstatt auf meine vermutung einzugehen.
damit hat ja wine noch so seine probleme.
wer wettet mit das ab morgen auf einmal bei ebay ganz viele crossover esd lizenzen verkauft werden...
-
Zitat von dancle
und wer sagt, das dies dann auch noch für die version 7.1.1 gilt? winrar hat auch öfters mit keys um sich geworfen die nur mit einer einzigen version funktioniert haben, warum sollte das hier anders sein?
achja der hintergrund ist mir schon bewusst, keine ahnung warum du das jetzt nochmal explitzt erwähnt hast, anstatt auf meine vermutung einzugehen.
Weil ich daher vermute, dass die deshalb auch mal einen Key rausgeben, der auch für die Minor-Updates gilt. -
Zitat von huttERic
Weil ich daher vermute, dass die deshalb auch mal einen Key rausgeben, der auch für die Minor-Updates gilt.ich würde sagen abwarten, ich traue diesen kostenlos sachen nicht so ganz über den weg. aber selbst wenns nur für diese version gilt wärs mir egal. arbeitet ja schon fleissig und für kostenlos kann man da nicht wirklich meckern.
-
Es gibt für ein Jahr kostenlose Updates...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!