Hi, ich verschenke diesen Röhrenfernseher. Nichtraucherhaushalt, selten genutzt da immer nur im Gästezimmer gestanden. er hat ne Bildschirmdiagonale von 72cm und 3 Scart Eingänge sowie Cinch Video Eingänge. Nun die nicht so schönen Sachen:
er zeigt einseitig einen hellen länglichen Schatten auf der Bildröhre, keine ahnung was das ist, kann man aber ignorieren. Die originale Fernbedienung ist tlw defekt (gibts aber dazu) ich habe immer eine universelle benutzt.
ansonsten ist er tip top, bietet ein gutes Bild und einen guten Sound. Der Grund warum ich ihn wegtu, ist, ich bekomme morgen einen 81cm Thomson geschenkt.
Bitte innerhalb einer Woche abholen, sonst fliegt er allerspätestens am 10.5. in den Müll, wofür er allerdings zu schade wäre. Es ist ned so ein uraltes Ding, wie Oma in der Stube stehen hat. genauen Typ kann ich morgen nachreichen.
einen SEG DVD Player kann ich evtl. noch für 15 Euro extra dazugeben, habe beide Sachen damals im Paar gekauft, DVD Player ist in den 3 Jahren in dem ich ihn im Keller stehen hab vllt 2 - 3 mal gelaufen. Würde diesen dann gg einen Blu Ray Player ersetzen, der sehnsüchtig auf seinen Einsatz wartet.
achja, nur Selbstabholung. Versand auf Palette ist möglich, aber sinnlos, wird sich auf etwa 50 - 100 Euro belaufen.