Wie wäre es mit Midori?
Firefox 29 ist da....
-
-
ich weiß gar nicht was ihr habt.. finds toll
-
Opera. Konqueror
-
Wie wäre es mit Midori?Sieht verdammt cool aus, macht Spaß. Aber wie verschiebe ich Bookmarks? Drag&Drop geht jedenfalls nicht...
Edit: Damn, ist wohl überhaupt nicht vorgesehen.
-
fuck all teh intel users
-
Ich bin auf Pale Moon gewechselt: http://www.palemoon.org/. Der basiert auf Firefox, ist für neue Hardware optimiert und kann auch das alte Design.
Offopic: @Wynton ich sehe da auf deinem PowerPC Mac AoK. Gab es da ne Mac Version ?
-
Age of Empires 2 gabs als Gold Version für Mac.
Ist aber untereinander nur mit Macs spielbar..
BF1942 hingegen ist Multiplatform. Allerdings, besitze ich nur die 1.6 Patchlevel, das 1.61 hab ich noch nicht nach geschaut.
-
Habe jetzt unter Arch auch endlich Firefox 29. Sync unter Einstellungen scheint immer noch Lesezeichen zu synchronisieren (kanns allerdings gerade nicht testen, mangels anderer Gerät in Reichweite): Muss ich sofort migrieren, oder funktioniert das alte System weiterhin?
-
Laut FAQ lässt Mozilla die Server "für eine kurze Zeit" weiterlaufen. Ich denke spätestens mit Ende der 24 ESR werden die wohl abgeschaltet. Ich stell gerade alle um. Bei Android wars ein wenig fummelig. Ich hoffe das dass neue Synch stabiler ist, manchmal kam das alte nicht aus dem quark und man musste es stupsen.
-
Außer dass die Tabs etwas anders aussehen und hier und da die Bildchen etwas anders sind, kann ich kaum ein Unterschied feststellen.
Lesezeichensymbolleise, Menüleiste, Add-Ons... alles noch da, wo es vorher auch war. Werde ich so lassen, stört nicht weiter. -
ich habs jetzt auf nen Rechner probiert 28 auf 29 geupgradet. Zumindest auf Windows ist die aussage Quatsch, dass mehr Horizontale Fläche geschaffen wird. Die Adressleiste liegt tiefer.
-
Wenn ihr noch ein bisschen ranten wollt: Chrome wird wohl bald nicht mehr die URL anzeigen.
-
Der Kontrast zwischen den nicht aktiven Tabs könnte ruhig etwas größer sein. Sonst kann ich damit leben..
-
Wenn ihr noch ein bisschen ranten wollt: Chrome wird wohl bald nicht mehr die URL anzeigen.LOL
Damit ist der für mich dann endgültig tot der Chrome.
-
Und in späteren Versionen entfernen sie dann die Möglichkeit URLs überhaupt einzugeben.
Weil wer braucht das schon, wenn man über google suchen kann... -
Wie kommt man überhaupt auf so geisteskranke Ideen, die URL auszublenden? Wat hat man davon?
-
Ob's kommt is ja noch ma was anderes...
-
das hab ich in opera schon gehasst
-
LOL
Damit ist der für mich dann endgültig tot der Chrome.
Fände ich praktisch, wenn man die URL dann bei Bedarf noch anzeigen kann.
Weil ich benutze eh sehr oft die Suchfunktion auf der jeweiligen Website, was in Chrome echt cool gelöst ist aktuell.Einfach Anfang der URL eintippen "youtu" dann Tab drücken und auf der Seite suchen.
-
Nichtsdestotrotz kann man doch nicht einfach die URL wegmachen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!