Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage betreffend zum Amiga CD32.
Wer könnte mir bei dem Gerät die SMD-Kondensatoren austauschen?
Mir wäre es natürlich am liebsten wenn es jemand macht der wirklich Ahnung davon hat. Da ansonsten das schöne Gerät geschrottet wird.
Amiga CD32
-
-
Mein Vater kann dies sicher... zur Not könnte ich es auch machen..
Bin jedoch nicht so gut ausgestattet....Kommt halt immer drauf an, was Du dafür ausgeben willst.
-
Kommt immer drauf an wieviel man will
Ich weiss nicht wieviel Arbeit das macht und wie lange man braucht wenn man es kann. Aber ich wäre schon bereit etwas auszulegen. -
Ich kann ihn mal fragen.. mit Arbeit, Material und Porto müsstest Du aber mit sicherlich 90 Euro rechnen...
-
Frag mal, wo wohnst du eigentlich? Da ich ja auch in der Schweiz wohne kann ich vielleicht persönlich vorbeikommen
-
Trifft sich gut... er hat seinen Laden in Basel
-
Na ich wohn in der Nähe von Zürich, so weit ist das auch nicht. Frag ihn mal ganz lieb was er sich so vorstellt. Ich hab das Gerät noch nicht und vielleicht ist es auch schon gemacht (wahrscheinlich nicht), ich melde mich dann schnellstmöglich.
-
Joa... oder Du rufst Ihn mal eben an, wenn es denn pressiert..
Zürich ist kein Problem.. da kann man sicher mal ne Übergabe vereinbaren.. ansonsten halt Paket-Post -
schon mal im a1k-forum nachgefragt. Da sind ein paar Spezies, die das schon an meinem A1200 gemacht haben. Üblicherweise fallen nur Kosten für Material 5-10€ + Versand an. Nur etwas Geduld muss man mitbringen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!