Beitrag von حبيبي (9. Mai 2014 um 21:26 )
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
yay, hecken!
Chrisse, wie ist der Plan bei dir?
Können wir uns irgendwie koordinieren, so dass wir zusammen fahren? Dann können wir jeweils Nadine und Wynton auf unseren Tickets mitnehmen.
Also ich gammel seit 20 Minuten in Düsseldorf Hbf. Meldet euch mal, wo ihr seid und so.
Chrisse, wie ist der Plan bei dir?
Können wir uns irgendwie koordinieren, so dass wir zusammen fahren? Dann können wir jeweils Nadine und Wynton auf unseren Tickets mitnehmen.
Ich würd halt nicht zu früh kommen wollen, hab noch übelst hangover von gestern. Grundsätzlich könn wir dat aber machen. Hab ne neue Handynummer, schick ich dir grad mal per PN.
Jo, ist angekommen.
Hänge selbst noch bis 16 Uhr an der Uni fest. Wie war deine Planung bezüglich losfahren?
Ich fahr jetzt nach Bochum.
Jo, ist angekommen.
Hänge selbst noch bis 16 Uhr an der Uni fest. Wie war deine Planung bezüglich losfahren?
16:29 Steele S
--- S1 ---
17:24 Düsseldorf Hbf
wäre jetzt so ne Option.
Heute ist der 10. Mai
16:29 Steele S
--- S1 ---
17:24 Düsseldorf Hbfwäre jetzt so ne Option.
Ja chill mal, so früh jetzt auch nicht glaub ich
Am coolsten wär's, wenn du mit der S3 kurz nach Dahlhausen zurück fährst, aus Beförderungsbedingungs-Technischen Gründen.
Dann siehst du meine Bude auch mal
So, erfolgreich die S-Bahn verpasst. Komme um 14:47 in Dahlhausen an
Ja chill mal, so früh jetzt auch nicht glaub ichAm coolsten wär's, wenn du mit der S3 kurz nach Dahlhausen zurück fährst, aus Beförderungsbedingungs-Technischen Gründen.
Dann siehst du meine Bude auch mal
Jo, geht klar. S3 fährt jeweils um :10 und :40, sag einfach wann ich da sein soll. Und schick mir mal ne sms, damit ich deine Nummer hab.
Also ich hol Commo um 16 Uhr bei der Uni ab und fahr ihn dann nach Dahlhausen.
CHRiSNEW ist schon da öö
Wo seid ihr dann in ner Stunde am Bahnhof genau? Also welche Stelle?
öh.. 623167284
öh.. 623167284
Häh? Letztes Mal wars auf der Hähe bpn McDonalds, wo diesmal?
jo da is richtig
und wer ist jetzt wer?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!