Von links im Uhrzeigersinn denke ich mal shadowtux, Chrisnew (wie auch immer man den wieder schreibt), hecken, Chrisse und Commo.
EDIT: Moment, das links muss Wynton sein. Was ist denn das für ein Handy?
WHF-Treff am zehnten Mai in Düsseldorf
-
-
Ich bin in Commos aktuellem wie seht ihr aus-Posting
-
Also Wyntons Handy ist irgend ein Nokia Windows-Phone. Meins ein Blackberry Q10
-
Danke für den schönen Abend
Ganz Lieben Gruß
Nadine -
Super cooler Abend Immer wieder gerne!
-
Ja das fand ich mega geil, mit euch wird das immer super geil, denn ihr seit so geil
-
Seh ich genauso
-
Also ich werde jetzt nicht schreiben, dass du so geil bist....
Ich fand's sehr cool euch hier zu haben, immer wieder gerne
-
Käse und Wurst.
-
Ja, als ich gesagt hab "ihr könnt euch bedienen, seht zu dass der Kühlschrank leer wird" meinte ich eigentlich "bedient euch alle daran und macht ihn gemeinsam leer", und nicht "CHRiSNEW, vernichte das ganze Essen alleine"
-
-
Mit geil meine ich super und total nett
Ja Chris Käse und Wurst
-
Tut mal hier Bilders hochladen.
-
beim nächsten ma will ich aber wieder mit
-
käse und wurst
-
Wir wollten bescheid sagen das wir nun wieder zu Hause sind und wir sind gut angekommen
Ganz Liebe Grüße
Wynton und Nadine -
Ein paar Fotos, ohne Gesichtsentgleitung und wo mein Nokia nicht versagt hat
-
Ergänzend hierzu, endlich der Nachfolger der beliebten Serie "Kochen mit Hecken" (wer kennt das noch?), "Wynton Biolek".
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!