Gibt es irgendwo kostenlose Domain ?
Kostenlose Domain ?
-
-
ja, sx.am, de.vu alles mögliche mit .XX.vu, da gibts massig domains, schau dich mal um
-
ich hab zb alpenic (*.de.tf) - google hilft...
-
Falls du aber *.de .net , .com und so meinst (Topleveldomains) Kannst du knicken, die kosten und werdens auch immer.
-
danke!
-
Meines Wissens musst du .de Domains musst du bei der DENIC (Behörde) registrieren. Daher wirst du keine reine .de-Domain umsonst bekommen.
-
domain-zu-verschenken.de gibts da ne Möglichkeit, Die geben dir ne de.tk Domain mit Werbeframe oben, und wenn halt im Monat genug Klicks kommen, dann kriegste ne .de-Domain mit Werbeframe.
-
Aber warum der käse ? ne .de-Doamin gibt doch heut für n budderbrot und n ei
-
7,dingens € im Jahr, falls ich mich recht entsinne...
-
Auf http://my.dot.tk
bekommst du kostenlos eine .tk Domain -
Hilfe, gleich ist der Thread 1000 posts mit sinnlosen Domains lang...
Aber mich wundert es, dass noch niemand diese wunderbaren rockt.es Domains vorgeschlagen hatÜbrigens: Das ist mein 100. Post
-
-
Zitat von mariusS
So gut ist rockt.es ja auch nicht, .tk ist viel kürzer....
Aber rockt.es klingt besser zumindest teilweise.
Außerdem ist es mir lieber, wenn ich weiß, zu welchem Land die Domain eigentlich gehört. tk steht für Tokelau - Wer weiß schon, wo das liegt.
es ist Spanien - Da weiß ich leider auch nicht, wo das liegt, aber es klingt besser -
das niemand das angebot schätzt, das geht an mariusS... wenn da jemand kostenlose domains vergibt muss man nicht über die länge meckern
-
-
das ist bei neuseeland, und die Domain .tk gehört nem investor der wenn genug klicks auf der hp sind geld verlangt...
-
Zitat von pETe!
Das ist jetzt nicht dein Ernst?
Jaja, die gute alte Ironie...
Spanien liegt in Europa, südwestlich von Frankreich (grenzt dran), im Westen grenzt's an Portugal. Im Norgen an den Atlantik und im Süden ans Mittelmeer.
Ich hoffe, jetzt weiß hier jeder wo Spanien liegt, da ich es ja wunderbar bescheiden beschrieben habe. -
jo, die meisten Wepspace Anbieter haben .de Domains für 50 Cent im Monat...
-
Also teuer finde ich das nicht. Klar, wenn es gratis auch geht, ist es besser.
-
Bei evanzo.de kosten .de Domains 19 Cent monatlich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!