Hat das 20 eur qualitaetsteil auch. Mich kost die gartenbude schon mehr als genug. Muss ma iwo sparen
Gute DVB-T/UKW/SDR (?) Aussenantenne
-
-
ja es kann durchaus ne Weile funktionieren...es kann auch lange funktionieren. Bei Kathrein weiss ich nur dass die auch noch dann lange funktionieren, wenn man eigtl. keine Verwendung mehr dafür hat (siehe die Analogen SAT Receiver, tonnenweise weggekloppt, haben tlw 15 Jahre ihren Dienst verrichtet und konnte man dann nur noch wegschmeissen)
Ich beliefere auch Kathrein in Rosenheim, sowie einige Tochterfirmen (z.b. Citycom) Ich kenne die Firmen und weiss dass die Qualität passt...Die Billigdinger können auch funktionieren, aber Erfahrungsgemäss reissen die Billigdinger gerade beim Aussetzen der Witterung recht schnell die Hufe hoch...
edit:
was ich immer gern mach, anstatt billiges neu zu kaufen, kauf ich mir auch gerne wertiges gebraucht. noch nicht uralt, klar, aber man bekommt tlw gebrauchte wertige Dinge für den selben Preis wie billiges und das gebrauchte hält tlw länger dann -
Beitrag von حبيبي (
14. Mai 2014 um 21:29 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
für einmal die woche ma tv gucken soll die ja wohl reichen
-
ja es geht nicht darum wie oft du guckst es geht darum, dass die Antenne permanent der Witterung ausgesetzt ist. du kannst sie raushängen und nach 2 Jahren das erste mal anschalten und Dichtungen sind spröde, Wassereinbruch, Antenne tot... darum gehts...
alternativ kannste ne Billigantenne auch nochmal neu isolieren, den Verstärker inne Plastiktüte einpacken oder mit Isoband umwickeln. Lötverbindungen nochmal überprüfen, evtl. nachlöten usw. der kalt/warm wechsel setzt halt Lötverbindungen auch ziemlich zu.
-
nimmstn altes stromkupferkabel, biegst paar quadrate und lötest es an ein kabel und fertig ist der quark
-
nimmstn altes stromkupferkabel, biegst paar quadrate und lötest es an ein kabel und fertig ist der quarkJo. Biquad eben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!