ist dasselbe wie 10 zzgl
machen wir 18 und das ist mein letztes Angebot, weiter runter kann ich ned gehen.
Er hat mich durchschaut.
18 mit ram. Okay wenn du mir jetzt noch die Bezeichnungen vom Mainboard und grob von der CPU verrätst.
ist dasselbe wie 10 zzgl
machen wir 18 und das ist mein letztes Angebot, weiter runter kann ich ned gehen.
Er hat mich durchschaut.
18 mit ram. Okay wenn du mir jetzt noch die Bezeichnungen vom Mainboard und grob von der CPU verrätst.
einen Riegel hau ich dir drauf
dann ham wir nen Deal, ok?
CPU muss ich nochmal abnehmen, wenn ich mich aber jetzt ned täusche ist es eine 2,2GHz CPU
Also dicker als mein 2140 auf jedenfall. Dann brauchste nicht abnehmen. Dann würde ich mir das reservieren wenn's geht. Denke aber wir haben nen Deal!
Mir ist Heute ein Mainboard mit CPU und Kühler in die Hände gefallen was ähnliche Specs hat und ausreicht, daher wird das mit dem Deal wohl leider nichts. Tut mir Leid Scrippler.
passt schon, danke für die NAchricht. Wenn das Board keiner will, dann schenk ich es dem Schwager als Ersatz für seinen flöten gegangenen AMD
Das Board könnte was für mich sein, was möchtest du dafür haben ?
was brauchst du alles? Nur Board? Board mit CPU und Cooler? Ram dazu? Mach mir haltn Vorschlag, nicht dass ich wieder zu überteuert ansetze
Ich brauch bloß das Board und einen CPU-Kühler, würde mal 15 € vorschlagen.
Endgültig zusagen kann ich dir erst nach dem Monatswechsel wenn ich meine Rechnungen bezahlt habe.
Warte ab und sag mir Bescheid. Dann werden wir uns einig, ok ?
NullProblemo
Thinclient hinzugefügt. Wenn ich 4,5 V mitm Universalnetzteil draufgebe leuchtet kurz der An/Aus knopf dann nix. Keine Ahnung. NT zuwenig Leistung, wegen fehlendem Ram oder kaputt
mal wieder aktualisiert. Das Cube Gehäuse und das Dualcore Board sind für meego reserviert bzw eigtl. sogar schon weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!