[B] Monitore und Tastaturen (verschenken)

• Ich habe auch noch zwei Röhrenmonitore gegen Versand zu verschenken. 1x 15" (Compaq) und 1x 17", beide haben noch ein gutes Bild. Desweiteren habe ich noch zwei 19" TFTs für einen kleinen Taler abzugeben. Der HannsG braucht etwas bis er kommt. Der andere ist von iiyama und noch gut. Wer also was will, Bescheid sagen, ich muss ausmisten. Dann gibt es noch drei massive DIN Tastaturen mit Ringelkabel von Cherry - auch gegen Versand und nen kleinen Taler zu haben. Greift zu, weil sonst muss ich das Zeug bald weg karren! :D

Bilder auf Wunsch.

Bilder sind hier in der zip:
    http://www.pixelbanane.de/yafu/366799668…517_017.jpg.zip

Hinzugekommen ist noch ein Nadeldrucke - Funktion unbekannt!

• Da bin ich auch interessiert an einer. :)

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

• Dein Compaq CRT ist nicht ein 151FS ?

• Ich habe auch noch zwei Röhrenmonitore gegen Versand zu verschenken. 1x 15" (Compaq) und 1x 17", beide haben noch ein gutes Bild. Desweiteren habe ich noch zwei 19" TFTs für einen kleinen Taler abzugeben. Der HannsG braucht etwas bis er kommt. Der andere ist von iiyama und noch gut. Wer also was will, Bescheid sagen, ich muss ausmisten. Dann gibt es noch drei massive DIN Tastaturen mit Ringelkabel von Cherry - auch gegen Versand und nen kleinen Taler zu haben. Greift zu, weil sonst muss ich das Zeug bald weg karren! :D

Bilder auf Wunsch.

an einer DIN-Tastatur hätte ich auch Interesse, bitte Bild.

Danke
    Doc

• An ner schoenen Cherry DIN Tastatur bin ich auch interessiert :P Zustand und Bild waere nett. ...Und vor allem eine OHNE diese Windows-Tasten ;)

Klassiker:
    Am5x86 (Asus VL/I 486SV2GX4) | Am5x86 (ECS UM8810P-AIO) | Pentium III-S 1400MHz (Gigabyte 6VTXE)
    Gaming-Rig: Core i7 7700k (Gigabyte Z270X Gaming 5)
    HTPC: Core i3 4160 (ASRock H97 Pro4)

• Ok, Danke für das zahlreiche Feedback und Anfragen. Mal sehen, vielleicht flitze ich jetzt noch in den Keller um Bilder zu machen. Wobei das aber eher schlecht ist, hab im Keller kein gescheites Licht. Am Tag ist es besser.

Ich sehe gerade, das ich eh erst die Cam aufladen muss. :(

War jetzt unten, Bilder kommen gleich bis in paar Minuten.

Update Beitrag #1

• Tolle Sachen, insbesondere den Compaq Monitor hätte ich dir bis vor 2 Wochen sehr gerne abgenommen (Wenn ihn keiner nimmt, tu mir bitte den gefallen und schmeiße ihn nicht weg), ich habe ewig gesucht und nichts gefunden, diese Dinger sind wirklich selten (aus den frühen 90ern, die mal zu einem Kaufpaket gehörten). Mit den Tastaturen kann ich leider nichts anfangen, ich ziehe mein Interesse zurück :)

• Der iiyama TFT sieht ganz brauchbar aus, die DIN Tastatur ohne die Windowstasten (und mit diesen 4 LEDs, darunter eine ominoese "Online" LED) melde ich auch mal Interesse an. Wieviel wiegt das denn so zusammen? :)

Klassiker:
    Am5x86 (Asus VL/I 486SV2GX4) | Am5x86 (ECS UM8810P-AIO) | Pentium III-S 1400MHz (Gigabyte 6VTXE)
    Gaming-Rig: Core i7 7700k (Gigabyte Z270X Gaming 5)
    HTPC: Core i3 4160 (ASRock H97 Pro4)

• Der iiyama TFT sieht ganz brauchbar aus, die DIN Tastatur ohne die Windowstasten (und mit diesen 4 LEDs, darunter eine ominoese "Online" LED) melde ich auch mal Interesse an. Wieviel wiegt das denn so zusammen? :)

Monitore gibt es noch jemand anderst vor dir, da kann ich keine Zusage machen. Tastatur sollte allerdings klar gehen. Versand mir Hermes würde 5,- € kosten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!