Wird Nadine vermutlich nicht machen...
Doch klar, nur halt nicht ihre eigenen...
Wird Nadine vermutlich nicht machen...
Doch klar, nur halt nicht ihre eigenen...
Ohne hier den Verlauf zu lesen. Weiblich? Hallo, das ist so 2000. Wir haben jetzt freie Genderwahl. Wer braucht noch ne Frauenquote, wenn jeder sein eigenes "Ding" finden und benennen darf?
Ohne hier den Verlauf zu lesen. Weiblich? Hallo, das ist so 2000. Wir haben jetzt freie Genderwahl. Wer braucht noch ne Frauenquote, wenn jeder sein eigenes "Ding" finden und benennen darf?
Sein Ding, du bist gut xD
Ach kommt Leute, diese Anspielungen sind doch eher auf Kindergartenniveau
Ich bin dann auch für eine Seniorenquote.
genau, alles ab 25 Senior...Igor gehört dann zu den greisen Weisen
genau, alles ab 25 Senior...Igor gehört dann zu den greisen Weisen
Irgendwann verfasse ich dann meine persönlichen "Elder Scrolls".
Igor ist 5
Nicht dass wir hier eine wirkliche Demokratie wären, aber bei richtigen Wahlen ist die Wahl ja geheim und anonym, insofern kann eh niemand überprüfen, für was der (selbst zur Wahl stehende) Wähler gestimmt hat
Schon Kondrad Adenauer hat sich damals selbst zum Bundeskanzler gewählt und mit einer Stimme Vorsprung gewonnen.
Wär ja noch schöner wenn man sich nicht selbst wählen dürfte
Aber von wegen Frauenquote. Mich würd echt mal interessieren wieviele aktive weibliche Forumsuser es hier gibt. Bis auf Jilly damals und Susanne kann ich mich jetzt auch an keine erinnern.
Schon Kondrad Adenauer hat sich damals selbst zum Bundeskanzler gewählt und mit einer Stimme Vorsprung gewonnen.
Wär ja noch schöner wenn man sich nicht selbst wählen dürfteAber von wegen Frauenquote. Mich würd echt mal interessieren wieviele aktive weibliche Forumsuser es hier gibt. Bis auf Jilly damals und Susanne kann ich mich jetzt auch an keine erinnern.
Darum habe ich es doch gesagt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!