(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 19:41 von Tax-5.)
so viel dazu
[B] Diverse Sachen (Xbox, PC Zeug etc)
-
-
Bitte nicht streiten... wer zuerst kommt....siehe erste Antwort von mir...
T41: Type-Nummer:
2373-7FG -
Gut wenn dem so ist dann nehm ich für 25 das T41 sofern es noch tut
-
Der tuts noch.. war ja im Einsatz
Aber 25 klingt schon nach wenig -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 19:41 von Tax-5.)
so viel dazuDaraus kannst du nun aber nicht mit Sicherheit feststellen, dass er genau diese Formulierung geändert hat Außerdem - wie schriebst du wo anders schon (sinngemäß)? Der Verkäufer legt die Konditionen fest, zu denen er was verkaufen will - sowohl beim Preis, als auch beim Umfang
Bitte nicht streiten... wer zuerst kommt....siehe erste Antwort von mir...T41: Type-Nummer:
2373-7FGAh, also eins mit XGA-Display. Gut, dann bin ich raus. Wobei: Ich hätts eh nur genommen, wenn sich niemand anderes findet Brauch noch 'ne Testplattform für 400MHz-Pentium Ms Ist btw. KEIN Pentium 4-M, sondern ein Pentium M - den 4-M Gabs nur im T30 (was jetzt die T-Serie anbelangt). Die T4x-Serie hatte nur Pentium M-basierte CPUs
Problem beim T40 und T41 sind halt die sehr hohe Flexing-Wahrscheinlichkeit. Beim T42 isse auch nicht gerade gering, aber da gehts dann langsam.
-
ist Apple Imac (Lampe) noch da? und wenn ja welches genaue Model?
-
Hinten anstellen
-
1: Ja noch da
2: Specs muss ich nachsehen... begebe mich nacher ins Studio
3: Ganz hinten anstellen
4: Danke -
Also wenn er weiß ist, sollte der iMac entweder 600 oder 700mhz haben...
Wenn es der 700er ist melde ich starkes Interesse an -
wegen XBox:
ich hab noch eine zum basteln im Keller liegen, sie hat auch nen Chip verbaut und nen Fernbedienungsmod. die originale Festplatte, allerdings muss der Chip neu verlötet werden. Verbaut ist diese in einem grünem Modding Gehäuse, nur die Box ohne alles.
Wer Interesse dran hat soll mir Bescheid sagen. preislich werden wir uns schon einig
-
So.. die Specs sind im Anhang drin!
-
700mhz is m ir zuwenig, ich geb weiter
-
Hat der Lampen Mac ein CD oder Combo Laufwerk drinne?
-
Wat nur 500mhz... Ne, bin auch raus.
-
Wat nur 500mhz... Ne, bin auch raus.öö, da steht doch 700 MHz.
500 MHz hat der klassische iMac G3 (CRT). -
öö, da steht doch 700 MHz.
500 MHz hat der klassische iMac G3 (CRT).Ja, eben.
-
Ja, eben.
Hoppla, hab übersehen dass du nach den Specs des G3 gefragt hast.
-
Ist n Combo-Laufwerk AFAIK... habe mal ne DVD reingeschmissen und die konnte abgespielt werde
-
So.. wie siehts aus? Die Xbox ist weg...
Wer will nun nen Mac?? -
was würdest du preislich wollen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!