dieser Thread hat schon irgendwie was von Mumienschändung
POSReady-Updates unter XP, Server 2003 x64-Updates unter XPx64
-
XPEOL -
23. Mai 2014 um 22:37
-
-
Warum gibt es dann deutsche Updates, wenn es NUR eine deutsche MUI-Version von POSReady 2009 gibt? Versteh ich nicht ganz
-
Ey clik, mal im Ernst: Nutz 7, 8 oder ne Linux Distro und gut is.
-
7 ist mein Host-System und für alles andere nutz ich VMWare
aber trotzdem iwie komisch^^
-
Warum gibt es dann deutsche Updates, wenn es NUR eine deutsche MUI-Version von POSReady 2009 gibt? Versteh ich nicht ganzWeil mit der deutschen MUI komischerweise auch die deutschen patches installiert werden.
-
Weil mit der deutschen MUI komischerweise auch die deutschen patches installiert werden.
getestet? Ich sehs ja dann am IE8, wenn der auf Deutsch ist, dann ja mach ja grad WU
Grad geguckt: er läd die englischen Updates runter
-
Bzgl. DVD- vs. CD-Version von POSReady:
Die Evaluierungsversion kann man sich auch auf DVD bestellen, logischerweise gegen Bezahlung. Zum kostenlosen Herunterladen gibt's nur die CD-Version, deren ISO auch noch mal auf der DVD enthalten ist (zumindest bei der Eval).
Bzgl. "Windows 2000 Embedded" - sinnlos, aber ich schreibe es trotzdem:
Wenn man ein NT-Embedded-Image erstellt und dabei eine Workstation-Rolle sowie den Standardkernel auswählt, ist ein Update auf Windows 2000 Professional möglich. Das resultierende System zeigt dann das Embedded-Banner im Startmenü an. Ich vermute, dass es mit dem Eintrag ProductSuite = EmbeddedNT in der Registrierung zusammenhängt, der durch das Update unangetestet bleibt.
-
getestet? Ich sehs ja dann am IE8, wenn der auf Deutsch ist, dann ja mach ja grad WU
Grad geguckt: er läd die englischen Updates runter
haste mit dem mui-patch von posready gepatcht?
Edith: Anscheinend sinds auch bei mir die englischen patches
-
ja
Deswegen wundert's mich ja, dass es 1. eine Testversion ist, obwohl MSDN ISO
und 2. warum MS deutsche Updates herausgebringt. -
jaDeswegen wundert's mich ja, dass es 1. eine Testversion ist, obwohl MSDN ISO
und 2. warum MS deutsche Updates herausgebringt.
Bei POSReady entscheidet der bei der Installation eingegebene Product Key, ob Testversion oder nicht. Selbst, wenn von einer Eval-ISO installiert wird, sorgt der richtige Key dafür, dass das System zeitlich unbeschränkt läuft. -
Bei POSReady entscheidet der bei der Installation eingegebene Product Key, ob Testversion oder nicht. Selbst, wenn von einer Eval-ISO installiert wird, sorgt der richtige Key dafür, dass das System zeitlich unbeschränkt läuft.eben. ich hab mein msdn iso auch nur mit nem eval key aktiviert.
-
eben. ich hab mein msdn iso auch nur mit nem eval key aktiviert.
aktiviert naja, ist ja Volumenkey -
dieser Thread hat schon irgendwie was von Mumienschändung -
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!