Hallo,
ich suche einen DVB-C Receiver mit HD und Unterstützung für Kabel Deutschland Smartkarten.
Hat da jemand was?
Hallo,
ich suche einen DVB-C Receiver mit HD und Unterstützung für Kabel Deutschland Smartkarten.
Hat da jemand was?
hätte einen von kabel BW übrig DVB-C HDMI HDTV und Mediathek
hätte einen von kabel BW übrig DVB-C HDMI HDTV und Mediathek
Sind die Verschlüsselungssysteme kompatibel? Habe da keine Ahnung von.
Was für ein Receiver denn?
Humax IHD-FOX C
sollte eigentlich gehen
Ich habe mehrere.. haben alle Conax Verschlüsselung...
Habe sogar einen mit eingebauter HDD zur Aufnahme...
Bei den Receivern kommt es drauf an, wie die die karten nehmen. wenn direkt, könnte es sogar schwierig werden. auf jeden fall müsste man dann wissen welche kartengeneration zu dem receiver überhaupt kompatibel ist. habe nen alten premiere receiver von kabel deutschland und der kann mit meiner G09 Karte überhaupt nichts anfangen. hat zwar nen CI Slot zusätzlich, aber damit kann ich nichts anfangen weil ich nen CI+ Modul nur habe.
was gehen sollte, ist aber unverschlüsselt. Inzwischen ist ja SD beinahe komplett unverschlüsselt, nur wenige Ausländische sender (wobei die sprachpakete nicht mitgezählt sind), Deluxe Music und Eurosport 2 sind noch verschlüsselt. Unverschlüsselt HD sind aber die Öffis, inzwischen viele Dritte (außer Bayern Alpa, SR und die Kabelsender (außer ZDF Neo)). Daher hat der Premiere Rekorder zumindest den Nutzen dass ich Kabelfernsehen schauen kann (wobei der auch kein HD kann).
Bei gebrauchtgeräten ist außerdem das Problem, dass Kabel Deutschland keine Karte rausrückt, wenn die für jemand anderen Registriert sind. Soll wohl nur umständlich wechselbar sein. wenn überhaupt, weil die viel mehr Mietgeräte verteilt haben. Daher ist das Thema nicht ohne, wenn man darin wirklich ne Karte betreiben will.
Hab noch ne D-Box 2 für Kabel
Hab noch ne D-Box 2 für Kabel
Ich auch. Deshalb suche ich ja was anderes.
Die dboxen kann man wohl inzwischen vergessen, die haben Probleme mit etlichen Sendern, bzw empfangen sie wohl auch garnicht erst mehr.
Meine dbox2 Sagem Kabel kriegt allen SD-Kram bei UMKBW ohne Probleme gebacken.
Die dboxen kann man wohl inzwischen vergessen, die haben Probleme mit etlichen Sendern, bzw empfangen sie wohl auch garnicht erst mehr.
Das Problem ist nur bei der mülligen Standardfirmware.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!