Mal ernsthaft, wer nutzt bitte den Papierkorb in den Privatnachrichten?
Könnt ihr den mal abschaffen oder ne Option dafür einbauen?
Nervt immer total, jede PM zweimal löschen zu müssen.
Thxeritos
Mal ernsthaft, wer nutzt bitte den Papierkorb in den Privatnachrichten?
Könnt ihr den mal abschaffen oder ne Option dafür einbauen?
Nervt immer total, jede PM zweimal löschen zu müssen.
Thxeritos
PacMani: Da wäre ich auch dafür. Papierkorb ist eigentlich eh ein ziemlich unnötiges Ding, ich mach das meistens aus, wenn ich kann.
Benjamin92: Ich weiß, dass du zu mir sprichst, wenn du direkt auf meinen Post antwortest
Da wäre ich auch dafür... geht mir in anderen Foren, wo ich mehr PM Verkehr habe, auch tierisch auf n' Wirsing.
Der PM-Papierkorb ist nicht deaktivierbar in unserer Forensoftware (MyBB), weder für einzelne Benutzer, noch global. Sorry.
könnt ihr das nich skripten T_T ihr seid doch hier die phprofis?
du kannst doch ordner leeren, dann ist alles direkt weg. zumindest hab ich gerade so 890 nachrichten mal eben weggelöscht.
ja, aber ich muss das zweimal machen, nur weil posteingang leeren alles in die blöde trashcan _verschiebt_ und nicht sofort _löscht_
Wenn man an die 20 PNs am Tag hier schreiben würde, wärs vll ne Option. Aber ich bezweifele es.
Zumal ich selbst noch nie ne PN gelöscht habe, wozu auch? Ist doch genug Speicher vorhanden.
Private Nachrichten (0 ungelesen, 1.778 insgesamt)
ich will aber nicht, dass ihr sie lest
- Admins nicht trauen, dass se eure PNs nicht lesen.
- Admins damit beauftragen, die PNs für euch zu löschen.
Siehste das Problem?
Wenn wir schon beim Thema löschen und Vertrauen sind. Wie lang dauert es, bis hier was aus den Backups fliegt?
Glaub ma ned, dass die Admins jetzt Zugriff auf die Postfächer der User haben...
Glaub ma ned, dass die Admins jetzt Zugriff auf die Postfächer der User haben...
Warum nicht? Ich kann mir vorstellen, dass das technisch möglich ist. Die sollten im Zweifelsfall schon kontrollieren können was hier ein und ausgeht.
klar haben die das... die werden wohl kaum verschlüsselt gespeichert
3. Ich halte die Admins hier nicht für asozial. Wobei vllt doch
Nicht über das Admin-Interface, wohl aber über die Datenbank.
klar haben die das... die werden wohl kaum verschlüsselt gespeichert3. Ich halte Admins nicht für asozial. Wobei hier vllt doch
bekomm ma hier keine paranoia
meines wissens nach werden die pns hier verschlüsselt gespeichert und sind für uns sowieso nicht zugänglich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!