Ich miste atm etwas aus. Bevor das Ganze in die Bucht wandert, frage ich mal hier nach
einmal bei Ebay schauen
Ich miste atm etwas aus. Bevor das Ganze in die Bucht wandert, frage ich mal hier nach
einmal bei Ebay schauen
Wenn du ein Thinkpad für unter 50€ hast hätte ich unter Umständen Interesse.
also für so einen Kurs ist leider nix dabei... höchstens das Asus Notebook auf Pentium M Basis
Also dem Stimme ich zu.
Sowas haben wir noch nie erlaubt und werden wir auch nie erlauben, solange der Threadersteller nicht deutlich einwilligt. Also vorher öffentlich Fragen oder per PN und dann auch als Hinweis posten, damit wir Mods das unterscheiden können.
wup push
Bin nur potenziell an den eventuellen Thinkpads interessiert.
OK, jetzt wird es interessant...
man werfe einen Blick zu mir bei Ebay
Heute Abend ist Ende... schaut doch noch mal rein
Ich würde ja den grossen Imperial nehmen, der ist echt nteressant, aber bei mir ist totale Ebbe zur Zeit...zahlen könnt ich eh erst Anfang nächsten Monats
OK... jetzt bleibt doch noch das Lenovo Thinkpad T61 übrig. Akku leider platt, das Gerät an sich optisch und technisch 1a in Ordnung. Es kommt zusammen mit dem 60 Watt NT
Daten
Core2Duo 1,86GHz
2GB Ram DDR3
100GB HDD 2,5
1280x800 bei 15,4
Meine Mum mag nicht unter 100€ haben... sonst behält sie es lol
Ebenso das Nexus 7 2012 meiner Mum. Kein Kratzer auf dem Display, zwei kleine Kratzer auf der Rückseite. Ist die 8GB WIFI only Variante.
Selbst das gibt sie nicht unter 100€ ab :\
Ach komm, 100 Euro für nen T61 sind schon ok. Kleine Korrektur dazu: Ist noch DDR2. Aber Preis vollkommen ok.
Hast recht, tippfehler, danke
Wer mag?
keiner zu beiden Geräten? hm... dann bleiben se bei mir
für dat t61 hätte ich vielleicht sogar nen Käufer gehabt. Aber nimmer für 100€. ddr2 und intel gr0fix mit plattem Akku Euda.
sag ne Hausnummer
90€ incl.
ich kläre das mal, es ließe sich unter Umständen einrichten
Ich geb das mal so weiter
hast eine pn
hat denn noch jemand interesse an das Nexus 7?
ja, hätte gern wieder ein tablet
allerdings fehlt mir im moment wie immer das kleingeld.
wenn es sich in den tagen ändert, melde ich mich dann einfach öö
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!