Biete zwei WD Red Festplatten mit je 2TB

• Moin,
    auch ein Tux muss mal Hardware aussortieren die nur herumliegt. Darum biete ich heute zwei WD Red 2TB-Festplatten. Ursprünglich wollte ich sie in einem Fileserver nutzen, der dann aber doch nicht mehr gebraucht wurde. Bis auf eine Ubuntu-Installation haben die beiden noch nie wirklich was an Daten gesehen. Daher kann man sie als nahezu neu betrachten. Selbstverständlich lasse ich noch einmal DBAN drüberlaufen, bevor sie zum Käufer wandern.
    Also, hat jemand Interesse?

Also hier nochmal das wichtigste:

• Stromsparend
    • Leise
    • 64MB Cache
    • 2TB Kapazität

Es kann wahlweise eine einzelne oder ein Paket aus beiden (super für RAID) gekauft werden.

Ernstgemeinte Angebote einfach hier rein schreiben.

• Die Rechnung ist unwichtig, lass dir sie Seriennummern geben, mit denen kannst du auf der WD-Webseite prüfen wann die Garantie abläuft.
    im Garantiefall schickeste ne WD-Platte nach Frankfurt und hast nach 4 bis 6 Wochen ne Austauschplatte ;)

• Ich geb euch morgen mal die Seriennummern durch von den Platten. Sind beide noch zu haben. Hätte so an 60 Euro (verhandelbar!) pro Platte gedacht.

• im Garantiefall schickeste ne WD-Platte nach Frankfurt und hast nach 4 bis 6 Wochen ne Austauschplatte ;)

Beim Verkäufer wärs aber ggf. deutlich schneller..

Ich geb euch morgen mal die Seriennummern durch von den Platten.

Bitte dann aber per PM, denn mit den Seriennummern kann man die Platten bei WD auch als gestohlen melden (= keine Garantie whatsoever)

Melde mich morgen nochmal. Interesse besteht auf jeden Fall, bin nur grad einfach nurnoch hundemüde :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!