[geteilt] Zum Thema Coming-Out

• Zum Thema Coming out: Thosch ist 16. Der hat gerade mal selbst mit seinen Coming out zu tun, um mit sich ins Reine zu kommen. Oder fallen österreichische Schwule gleich mit der Tür ins Haus?

Ach du, mir selbst ist das schon ne Weile klar. Aber das erste äußere Coming out ist jetzt grad so nen Jahr her.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Und/Oder weil sie kunstschwul sind und mit ihrem Homophobie-fördernden Ekel-Look einfach Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen.

• Meine Meinung ist eh, das die hälfte der Schwulen WHFler hier, nur Schwul sind, weil die entweder von sich denken eh keine Frau abzukriegen oder sich selber unterschätzen.

Meine Meinung ist dass die ganzen Heten hier nur Heten sind weil sie keine richtigen Männer abkriegen.

• Und/Oder weil sie kunstschwul sind und mit ihrem Homophobie-fördernden Ekel-Look einfach Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen.

Ich glaub du bist nur kunst-hetero und willst mit deinem Ekel-Look auch nur Aufmerksamkeit auf dich ziehen.

Edit: Da hatte jemand die gleiche Idee wie ich. Juhu.

• Ich habe für mich einfach festgestellt, dass Mädchen und Frauen mich überhaupt nicht erregen, dagegen einige Jungs bzw. Männer öfters in schlaflosen Nächten Deutschstunden in meinem Kopf rumschwirren. Wenn mir jemand das Gegenteil beweisen kann, bitte.
    Was Wynton sagt, trifft auf mich auf jeden Fall nicht zu.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Ich habe für mich einfach festgestellt, dass Mädchen und Frauen mich überhaupt nicht erregen, dagegen einige Jungs bzw. Männer öfters in schlaflosen Nächten Deutschstunden in meinem Kopf rumschwirren.

tjo, nur das können sich andere hier eben überhaupt nich vorstellen. so als wenn du christen sagst dass es keinen gott gibt. du musst bekloppt sein

• Ich habe für mich einfach festgestellt, dass Mädchen und Frauen mich überhaupt nicht erregen, dagegen einige Jungs bzw. Männer öfters in schlaflosen Nächten Deutschstunden in meinem Kopf rumschwirren. Wenn mir jemand das Gegenteil beweisen kann, bitte.
    Was Wynton sagt, trifft auf mich auf jeden Fall nicht zu.

Ich Kenne das auch sehr gut, nur das möchte ich hier nicht Öffentlich machen. ^^

• in den posts stand doch nix schlimmes?

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• Leben und leben lassen - das ist mein Motto bei solchen Sachen. Wenn jemand auf Männer steht und schwul ist, so soll er es sein. Man muss ihn als Mensch ansich sehen und nicht nach seiner Sexualität beurteilen.

Ich habe auch schön öfter mit Schwulen zu tun gehabt, mein damaliger Nachbar (Klassenkamerad meiner Mutter) ist auch schwul. War der empört, als ich meine jetztige Frau damals **** hab. Unsere Schlafzimmer lagen direkt nebeneinander und der hat da so einiges mitbekommen. Aber als Kumpel ist der total nett, sozial und hilfsbereit.

Einmal editiert, zuletzt von Chrisse (10. Juni 2014 um 20:58)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!