Ich bin jetzt kein Fan eines Vereines aber Fußball guck ich schon. Volkssport halt ne
Aber man sollte die WM halt an Länder vergeben, die es sich leisten können.
Der WM Thread
-
-
höhö
qatar -
höhö
qatarQatar war ein schlechter Witz. Korrupter FIFA Laden
-
das ist so als ob du korrupter korrupter laden laden sagst
-
fooball klingt nachnem neuen pseudocode sport foobarball
Merkeeeeel ♥ -
Deeeeutschlaaaaand ♥
-
Kroatien zieht ab
-
Zitat
(19:55:59) jeix: !choose brasilien oder kroatien
(19:55:59) Phai: <jeix> kroatien¯\_(ツ)_/¯
-
Und es steht 1:0 f. Kroatien.
-
Das hier ist nicht das Off-Topic, das heisst Beiträge die nicht zum Thema beitragen haben hier nichts verloren. Macht euren WM-Hater-Thread auf, wenn ihr unbedingt ragen wollt.
-
1:1 steht's jetzt.
-
Nette erste Halbzeit.... Ich hoffe Kroatien macht noch was -
Das hier ist nicht das Off-Topic, das heisst Beiträge die nicht zum Thema beitragen haben hier nichts verloren. Macht euren WM-Hater-Thread auf, wenn ihr unbedingt ragen wollt.Ich zitiere aus dem Eingangspost:
ZitatDaher schlage ich vor
jeglichen Rage, Spam und anderen Shit in diesem Thread reinzuwerfen. -
gandro kann halt nich lesen
hauptsache durch löschen erstma die eigene meinung stärken
boardteampack -
Richtig unverdient dieser Elfmeter...
-
gandro kann halt nich lesen
hauptsache durch löschen erstma die eigene meinung stärken
boardteampack
Okay, erwischt, habe ich in der Tat nicht gelesen. Bin aber übrigens nicht der Postlöscher, nur der Kommentator.Halte es trotzdem für ne dumme Idee Hater- und Fan-Thread zu vermischen. Macht nur unnötig Krawall, weil erfahrungsgemäss gibt es hier genügend Leute die gerne in Ruhe über Fussball diskutieren wollen.
Da sind Beiträge alà "schliesst den Thread hier mal" schlicht nicht sinnvoll.
-
Ich bin der Löscher.
Wir sind nicht im Off-Topic und Spam ist laut Regeln verboten, da kann der Thread-Ersteller noch so oft in seinen Eingangs-Post schreiben "hey, hier dürft ihr spammen!". -
3:1 für Brasilien.
-
Ich bin der Löscher.
Wir sind nicht im Off-Topic und Spam ist laut Regeln verboten, da kann der Thread-Ersteller noch so oft in seinen Eingangs-Post schreiben "hey, hier dürft ihr spammen!".Mit der Begründung sollte man ganz fix das ganze Off-Topic schließen.
-
ihr solltet mal die Definition von spam lesen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!