oder bei chip.de, da gehts sogar geordneter zu als hier
derailment, flames und sonstigen geistlichen dünnpfiff
-
-
oder bei chip.de, da gehts sogar geordneter zu als hiernee chip verleitet nur zu illegalem paypal betrug
dann lieber bei Golem oder Netzwelt
-
Der Off-Topic gehört in jedes Forum dazu.
Wenn die Themen in anderen Threads behandelt wurden, glaube ich das langsam das Forum down geht.
Off-Topic ist halt fur Themen die nirgendswo hinein passen.
Was ich schlimm finde ist, das es hier bestimmte User gibt, die den Off-Topic bereich ordentlich ausnutzen um iein dreck zu posten der im Off-Topic im Thema nix zu tun hat. -
nee chip verleitet nur zu illegalem paypal betrug
naja hier werden auch verdoppelte geldscheine unterschlagen
-
???????
-
Nimmt sich nix :oo3:
-
Ich bin dafür das der gesammte Off-Topic Bereich entfernt wird, für "Nicht" WHF Tehmen Gib es noch genung andere Foren im Netz.
Was mich auch Stört ist, das manchmal einige nicht den Sinn dieses Forums verstanden haben zu scheinen.
Ich meine, macht einer ein Tehma zu irgend einem IT Problem auf, hauen einige Fragen in das Tehma die da Völlig Falsch sind, z.B. wenn einer ein Problem mit Hartware aus dem 92er hat, fragt einer echt warum er nicht neueres nimmt.
Was soll das???Raus aus mein /whf/
mal so ne frage: wie wollt ihr ontopic machen wenn hier kaum einer zeit zum basteln hat um ontopic zuschaffen? -
Raus aus mein /whf/
mal so ne frage: wie wollt ihr ontopic machen wenn hier kaum einer zeit zum basteln hat um ontopic zuschaffen?Dann fragen wir noch mal in die Runde, Heißt das Forum hier Winhistory-Forum, oder "ich Quatsch über alles- Forum!?
Ich denke für alles Durcheinander gibt es Facebook und co. -
weil ich auch leute wie dich in meiner fb liste sehen will.
-
weil ich auch leute wie dich in meiner fb liste sehen will.Darum schreibste auch hier.
-
Dann entfernt doch den offtopic... werdet sehen was ihr davon habt...
-
In fast jeden Forum gibt es ein Off-Topic...
Dat Off-Topic ist ein Muss -
In fast jeden Forum gibt es ein Off-Topic...
Dat Off-Topic ist ein MussAuch wenn ich im Off-Topic schreibe, würde ich das fehlen vom Off-topic nicht vermissen.
-
Ich bezeichne das Off-Topic als Soziales Netzwerk.
Ich glaube wenn es diesen nicht mehr geben würde, würde ich hier nicht mehr so viel Schreiben können.
Gerade weil im Off-Topic es immer was zum Schreiben gibt -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!