Meine bisherige Grafikkarte ist letztens „hops“ gegangen, hat jemand für mich ein Passenden Ersatz?
Würde Natürlich auch in Ebay Kaufen, nur hier in WHF Läuft alles zuverlässiger.
Es sollte bei Möglichkeit nicht al zu Hoch im Preis Liegen, wer ein Passendes Angebot hat darf es gerne stellen.
War genommen werden kann das Angebot frühestens ab dem neuen Monat.
[S] Nvidia AGP GeForce 6200 512MB
-
-
Wenn einer angebote hat, würde mich das sehr freuen.
-
Ich schau zu Hause mal... evtl. habe ich aber nicht 100% genau DIESE Karte übrig
-
Ich hab genau diese Karte da.
Muss aber erst schauen, ob noch funktionsfähig. -
Ich schau zu Hause mal... evtl. habe ich aber nicht 100% genau DIESE Karte übrigDanke für deine Mühe, Rechenleistung und Grafikspeicher sollten nicht geringer werden.
Kleinere habe ich da, nur für den Einsatzzweck unzureichend.
Ich hab genau diese Karte da.
Muss aber erst schauen, ob noch funktionsfähig.Starke Sache, was möchtest du für die haben?
-
Starke Sache, was möchtest du für die haben?
Schlag am besten mal was vor, habe da keine konkrete Vorstellung
-
Schlag am besten mal was vor, habe da keine konkrete Vorstellung
Habe letztens ein C64 reinbekommen mit irgend so paar Steckkarten, und ohne Netzteil.
-
Würde es auch ne Ati HD 2400 Pro AGP tun?
-
Danke für deine Mühe, Rechenleistung und Grafikspeicher sollten nicht geringer werden.
Kleinere habe ich da, nur für den Einsatzzweck unzureichend.Starke Sache, was möchtest du für die haben?
Kann dich trösten, viel langsamer als ne 6200 geht kaum -
Würde es auch ne Ati HD 2400 Pro AGP tun?Wieviel Speicher hat die?
-
Würde es auch ne Ati HD 2400 Pro AGP tun?Danke fürs Angebot, nur ATI nutze ich nur ungern.
Kann dich trösten, viel langsamer als ne 6200 geht kaumEs gibt noch schnellere AGP Nvidia Karten mit dem speicher, diese ist es aber was ich mindestens Brauche.
-
was willste mit 512mb bitte in so einer karte?
-
was willste mit 512mb bitte in so einer karte?z.B. für Galactic Civilizations 2 Ultimate Edition
-
Wieviel Speicher hat die?
256 MB
-
Die Raedon 2400 is schneller.
-
Habe jetzt Temporär eine 5200 mit 256 drinne. >.>
-
Gibt es nicht auch eine HD3650 als AGP Version?
-
Ne GeForce 8400GS mit 256 Mb hätte ich...
Aber die wollte schon letzes Mal niemand.. -
8400GS AGP?
-
Nein. Ist schon PCI-Express
Dafür mit Treiber-CD und Handbuch -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!