Ausgraben alter Threads

• Ein Forum Versteh ich als Meinungs Austauschraum, darum bin ich ja auch hier. ;)

meinungsaustausch auch, aber primär diskussionsgrundlage. niemandem ist in irgendeiner weise weitergeholfen, wenn 4 leute sagen "ich auch" und 5 "ich nich". wenn man seine meinungen in einer diskussion rechtfertigen, begründen und vertiefen muss, können alle was dazu lernen

• meinungsaustausch auch, aber primär diskussionsgrundlage. niemandem ist in irgendeiner weise weitergeholfen, wenn 4 leute sagen "ich auch" und 5 "ich nich". wenn man seine meinungen in einer diskussion rechtfertigen, begründen und vertiefen muss, können alle was dazu lernen

Das stimmt schon irgend wo, nur manschmal schreibt man das erst mal um dem halt zu zustimmen zu können.
    Denn oft fehlen einem im ersten Moment die richtigen worte um es zu begründen zu können, und so schreib erst mal "ja sehe ich auch so".

• Das stimmt schon irgend wo, nur manschmal schreibt man das erst mal um dem halt zu zustimmen zu können.
    Denn oft fehlen einem im ersten Moment die richtigen worte um es zu begründen zu können, und so schreib erst mal "ja sehe ich auch so".

warum musst du denn auf biegen und brechen irgendwas schreiben, selbst wenn du selbst schon merkst, dass du nichts qualifiziertes beitragen kannst? lass es halt einfach, oder überleg dir was. wir sind nicht hier um uns spam durchzulesen

Einmal editiert, zuletzt von oreissig (22. Juni 2014 um 15:35)

• warum musst du denn auf biegen und brechen irgendwas schreiben, selbst wenn du selbst schon merkst, dass du nichts qualifiziertes beitragen kannst? lass es halt einfach, oder überleg dir was. wir sind nicht hier um uns spam durchzulesen

Du hast da noch ein Satz nicht mit eingebunden, den der ist ja die Erklärung dazu.
    (Denn oft fehlen einem im ersten Moment die richtigen worte um es zu begründen zu können, und so schreib erst mal "ja sehe ich auch so".)

• Du hast da noch ein Satz nicht mit eingebunden, den der ist ja die Erklärung dazu.
    (Denn oft fehlen einem im ersten Moment die richtigen worte um es zu begründen zu können, und so schreib erst mal "ja sehe ich auch so".)

Dann überleg eben zuerst was du sagen willst und poste dann o_O

• Der reizt sich auch mitzuteilen ist Manchmal zu stark, als das man warten will. xD

Würde jeder hier so denken, dann gäbe hier gar keine sinnvollen Beiträge mehr.

Dich kostet es nichts, den Beitrag einfach später zu schreiben. Stattdessen verschwendest aber die Zeit der anderen, welche dann die wirklich inhaltsvollen Beiträge aus den ganzen "ich auch" selber herausfiltern müssen.

Das kostet uns alle in der Summe mehr Zeit, als es dich Zeit kostet kurz den Beitrag sinnvoll zu verfassen. Darum haben wir diese Regeln, damit es in der Gesamtheit, damit hier alle etwas davon haben, nicht nur eine einzige Person die gerade zu faul ist, sich anständig auszudrücken.

Einmal editiert, zuletzt von gandro (22. Juni 2014 um 15:52)

• Zitat von http://www.tty1.net/smart-questions_de.html

Trotzdem haben Hacker den Ruf, auf einfache Fragen mit Feindseligkeit und Arroganz zu reagieren. Scheinbar sind wir grob zu Neulingen und nicht Eingeweihten. Das ist aber nicht wirklich der Fall.

LOL, das WHF ist n Hackerforum? :oo3:

• LOL, das WHF ist n Hackerforum? :oo3:

Haste das noch nicht mitbekommen? :D Hier haben doch (fast) alle 'ne Hacke :oO:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Würde jeder hier so denken, dann gäbe hier gar keine sinnvollen Beiträge mehr.

Dich kostet es nichts, den Beitrag einfach später zu schreiben. Stattdessen verschwendest aber die Zeit der anderen, welche dann die wirklich inhaltsvollen Beiträge aus den ganzen "ich auch" selber herausfiltern müssen.

Das kostet uns alle in der Summe mehr Zeit, als es dich Zeit kostet kurz den Beitrag sinnvoll zu verfassen. Darum haben wir diese Regeln, damit es in der Gesamtheit, damit hier alle etwas davon haben, nicht nur eine einzige Person die gerade zu faul ist, sich anständig auszudrücken.

Ist die zeit anderer echt vergeudet dadruch?
    Ich schätze jeder Investiert freiwillig zeit dafür.

Wie stellt man Fragen richtig?

Hier hab ich mal was feines für Diamant001 zum lesen, vielleicht kann er sich ja dann besser ins Forum integrieren und trägt auch was sinnvolles dazu bei :)

Danke, wusste nicht das ich das so nötig habe. :rolleyes:

• Danke, wusste nicht das ich das so nötig habe. :rolleyes:

Siehst du! Deshalb hat Benni dich freundlicherweise darauf hingewiesen!

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Ist die zeit anderer echt vergeudet dadruch?
    Ich schätze jeder Investiert freiwillig zeit dafür.

Nein, das tut nicht jeder freiwillig, sondern nur weil er dann dazu gezwungen ist sich zuerst durch die Posts ohne Mehrwert zu kämpfen, um dann zu den Posts mit Mehrwert zu kommen.

• Nein, das tut nicht jeder freiwillig, sondern nur weil er dann dazu gezwungen ist sich zuerst durch die Posts ohne Mehrwert zu kämpfen, um dann zu den Posts mit Mehrwert zu kommen.

Da bin ich anderer ansicht. ^^

the point, warum er aus jeden anderen forum fliegt.

Wie kommste darauf das ich aus Foren rausgeworfen werde?

• Deine Ansicht interressiert hier aber niemanden wie du siehst.

Halte dich doch einfach ein die Regeln und es ist alles wunderschön.

Mach es in anderen Foren genauso und du hast nie Stress.

(Bevor einer meint, ich lasse nicht mit mir reden, aber dann will ich ein korrektgeschrieben, objektiven Beitrag am ersten Post mit Vorschlägen und allen Käse der dazugehört und nicht sowas lächerliches. Wir überlegen uns nicht Wochen lang die Regeln damit einer jetzt drauf rumtrollen kann.)

Zitat

Wie kommste darauf das ich aus Foren rausgeworfen werde?

nach meiner seltenheit hier, würd ich fast behaupten, das irgendein user sich mal bedankt hatte, das er hier nicht rausfliegt, weil es in anderen foren schon sehr oft passiert ist. darum fände es er hier toll.

wenn mich nicht alles täuscht, warst du das und müsste im Off-Topic irgendwo geschrieben stehen. Wenns nichts so war, nimms mir nicht übel.

Einmal editiert, zuletzt von Blue (22. Juni 2014 um 19:20)

• Ich bin froh den Kopf frei zu haben um mir Gedanken übers wahre Leben machen zu können.
    Eine aufgezwungen Beschäftigung um die man sich Intensiv kümmern muss, schränkt nur die eigenen Gedanken ein.

Leute wie du kotzen mich an, ich zahl für euch Schmarotzer und ihr stellt das system das euch nutzlose nährt in frage, und dann darf ich mir noch anhören, nein mir unterstellen lassen das ich versklavt werde?

Achja; hier is kein 1984

Einmal editiert, zuletzt von Spit (22. Juni 2014 um 19:35)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!