Schon klar.. ich blätter aber doch nicht 200 Euro für n C64 auf n Tisch
Alte Hardware und noch mehr - Interesse?
-
-
Generell Interesse an PowerPC-Mac Krams und eventuell einer Octane.
-
Wie schön, da möchten meego (oder?) und ich schon mal den Finger drauflegenSicher, dabin ich interessiert.
-
alte Hardware ist immer interessant.
Mich würde eine Voodoo4 und eine Matrox m3D reizen.
-
Wenn du was in RIchtung macbook hast was cheap ist wäre das Nice
-
Ne, leider nicht. Hätte ich mir sonst selbst gegönnt, aber evtl. Hat er doch was da ich frag mal.
-
Ne, leider nicht. Hätte ich mir sonst selbst gegönnt, aber evtl. Hat er doch was da ich frag mal.kann n g3 oder so sein nix neues
-
Ich nehm ide festplatten ab 80gb egal welcher zustand und agp karten :E
-
Alles klaro. Soweit alles dalo.
-
Ich nehm ide festplatten ab 80gb egal welcher zustand und agp karten :EKannste auch von mir haben
-
Schon klar.. ich blätter aber doch nicht 200 Euro für n C64 auf n Tisch200 €ier für 'nen Commodore 64? Das halte ich für arg überzogen...
alte Hardware ist immer interessant.Mich würde eine Voodoo4 und eine Matrox m3D reizen.
Eine interessante Idee! Wobei mich 'ne Voodoo Rush, 'ne Voodoo³ 1000 und die Voodoo 4-2 reizen würde. Okay, die 4-2 dürfte wohl eher unwahrscheinlich sein. 'ne Velocity wäre aber auch interessant. Auch Beschleunigerkarten mit PowerVR oder dem NV-1 wären von Interresse - genauso wie Karten von Rendition (Vérité V1000, V2000 usw.)
-
Ich hab erst letztens eine Miro Crystal VRX (V1000) reingekriegt =D
-
Ich hab erst letztens eine Miro Crystal VRX (V1000) reingekriegt =DIch ärger' mich bis heute, dass ich damals, als ich aufm Flohmarkt mal 'ne originalverpackte PCX1 gesehen habe, die nicht genommen habe...
-
Generell Interesse an [...] eventuell einer Octane.wenn da keine dabei ist, willste meine? supreme ausgestattet ist sie nicht, aber dafür reicht auch der taschengeldbeutel
können ja ggf. heut abend mal quatschen -
wenn da keine dabei ist, willste meine? supreme ausgestattet ist sie nicht, aber dafür reicht auch der taschengeldbeutel
können ja ggf. heut abend mal quatschenKommt ganz drauf an was so an Mac-Zeugs noch bei raus kommt, muss gucken in was ich meine Reichtümer am besten investiere
-
Hier, der neue Thread!
ACHTUNG: Wird noch ausgebaut. -
Gibts nich einfach SGI-Laptops? Hab so wenig Platz hier
Oder will jemand einen Highspeed-Athlon-XP-Rechner? -
Gibts nich einfach SGI-Laptops? Hab so wenig Platz hierUnix-Notebooks waren im Allgemeinen ziemlich rar (also was jetzt non-x86 auf Unix-Basis ist - und auch nicht vom angekauten Apfel). Und das auch nicht sonderlich viel. Die bekanntesten dürften wohl die RS/6000 Model 8x0 von IBM sein (auch als ThinkPad 800-Serie bekannt). 'n paar SPARC-basierte gabs auch (von Sun und Tadpole), ebenso ein paar HP PA-RISC-basierte (von RDI und Hitachi sowie SAIC). Hab sogar mal so ein Tadpole-SPARC-Notebook gehabt, war leider defekt.. Sah aber ganz nice aus :>
-
Achtung: Die SGI Dinger sind auch schwer, vergiss das bitte nicht. Von den Maßen hier sind die echt nicht so groß, aber schwer...
-
Gibts nich einfach SGI-Laptops? Hab so wenig Platz hier
Oder will jemand einen Highspeed-Athlon-XP-Rechner?
für ne indy hat man wohl überall platz -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!