*auf Grafikkarten wart* Haste auch ne ATI 9550/9600/9800 in deiner Grakabox? Wenn ja, meld ich mich schon mal für so n Modell an.
[B] Viel zu viel Hardware :D
-
-
*auf Grafikkarten wart* Haste auch ne ATI 9550/9600/9800 in deiner Grakabox? Wenn ja, meld ich mich schon mal für so n Modell an.oh ja, ne 9800, die war geil. Generell kann man sich mit den teilen da bestimmt nen geilen athlon xp rechner bauen mit 2gb ram usw
-
*auf Grafikkarten wart* Haste auch ne ATI 9550/9600/9800 in deiner Grakabox? Wenn ja, meld ich mich schon mal für so n Modell an.
Kleiner Tipp: falls Radeon 9600TX dabei ist: ist Medionzeug = Treibersalat. Hab soeine hier.. Allein weil man am Treiber frickeln muss is die nirgends verbaut. -
Kleiner Tipp: falls Radeon 9600TX dabei ist: ist Medionzeug = Treibersalat. Hab soeine hier.. Allein weil man am Treiber frickeln muss is die nirgends verbaut.Wirklich 'ne 9600TX? Wollten die den Eindruck erwecken, dass die mit einer 9600XT mithält? Ich mein: die 9600XT war ja nicht schlecht Hab ich ja hier in meinem Athlon XP auch im Einsatz - ist 'ne sehr schöne Karte
-
Wirklich 'ne 9600TX? -
selbige habe ich hier auch noch und mich gewundert - aber dann gelesen das es nur ne 9500er ist
-
lol Worauf basierte die denn? Also von dem Chip-Modell her. Bestimmt zwischen der Pro und der XT, oder?
-
Minimal langsamer als ne 9500 Pro. Manche Karten ließen sich zur 9500 Pro umflashen, bei späteren ging das nichtmehr.
-
So eine hab ich hier auch noch liegen, in defekt.
Zeigt streifen. -
hier meine
-
So eine hab ich hier auch noch liegen, in defekt.
Zeigt streifen.Sunon Lüfter festgefahren -> überhitzt. Das übliche bei Medion-Dreck.
-
Winfreak-selling-derailment
-
Aaalso: Ja, ich denke, ich habe solche Karten gesehen. Könnt ihr nicht einfach mal bitte bis morgen warten? Wie intelpentiuminside bereits sagte sind wir örtlich getrennt von der HW, können also auch leider nicht kurz nachgucken. der Thread sollte nur mal ne Art "Cliffhanger" werden, mit Sachen, die wir gerade in unmittelbarer Nähe hatten.
Es kommen auf jeden Fall Infos und Bilder.
-
hier meine
hatte auch so eine
-
Ey Leute - Diskussion bitte im UIT oder dem anderen Thread von mir - danke.
-
An den drei "LG super multi" DVD-Brennern (1× schwarz, 2× hell) sowie dem DVD-ROM/CD-RW-Combo habe ich Interesse.
Interesse besteht auch an ISA/VLB-Steckkarten. Aber dazu werde ich natürlich erst etwas sagen können, wenn Du eine Liste davon eingestellt haben wirst. PCI-Steckkarten & RAM & AGP-Grafikkarten mit DVI dito.
-
Aktualisiert! Steckkarten kommen dann echt morgen... Phew... Einer der PowerMacs, die nicht gelistet sind, ist quasi ein Totalschaden, der fliegt auf'n Müll...
-
Die Ausgabe von der Octane richtig lesen. Nix 1250 MHz R1000, sondern 1(ein) 250MHz R10000.
Würde mal 50 Euro in den Raum werfen pro Octane. Bin preislich aber flexibel.
-
Habe ich auch gemerkt, eben geändert.
-
Passt mein Gebot?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!