ok, also später Abend oder eher We.
[B] Viel zu viel Hardware :D
-
-
*immernoch auf Grakas wart*
-
Aktualisiert! AGP Grakas sind jetzt drin!
-
Was kost die Voodoo 3? Ist es eine 3 2000 ?
-
Eine Frage: Die Hercules Prophet (blaue Karte), habt ihr die auch als PCI Version? Freue mich schon auf eure weitere Hardware
-
Hast nen Preis für die 9800 Pro?
-
-
Nadeldrucker ?! Interesse anmelde !
-
Ich werf mal 25 Tacken für die ati 9800 innen raum
-
Tax-5
Also ja.. -
Retro92:
Nein leider nicht. Ein paar weniger PCIe Karten haben wir. Die wollten wir eigentlich aber nicht verkaufen. PCI ist aber leider gar nichts da...
Ok, dann freue ich mich auf eure ISA/VLB Karten -
Nadeldrucker ?! Interesse anmelde !Wir haben hier sogar 2 Nadeldrucker - Einmal ein OKI Microline 1190 und ein OKI Microline 3390. Bilder folgen.
-
Preisvorstellung PowerMac G4?
-
45 € VHB + Versand
-
Nochmal meinen Preisvorschlag von 25 Euro für die ATI 9800 abgeb. Oder an was hast du gedacht?
-
Nochmal meinen Preisvorschlag von 25 Euro für die ATI 9800 abgeb. Oder an was hast du gedacht?Hört sich prima an! Hast PN.
-
Was willst du nur mal so interessehalber für Die G3. Wie sieht das aus mit Peripherie ? Kann ich da Pc Hardware anschliessen ?
-
Was willst du nur mal so interessehalber für Die G3. Wie sieht das aus mit Peripherie ? Kann ich da Pc Hardware anschliessen ?Klar kannst du da PC-Hardware anschließen!
Der B&W braucht halt etwas "Liebe"... Ich sag mal 35€ VHB exkl. Versand, wäre das OK?
Dazu können wir dir auch ohne Aufpreis noch originalperipherie belegen - sprich: Tastaturen, Mäuse haben wir keine mehr. Der eine G3 (silber) braucht theoretisch ADB Geräte, hat aber ne USB PCI Karte drin und somit kann man nach OS Start mit USB Geräten (z.B. Maus) ganz normal arbeiten - Tastatur sollte aber ADB sein, deswegen läge sie hier auf jeden Fall bei. Für den B&W haben wir auch noch ne passende Tasta. -
Habe die Listen mal mit Dingen, die ich noch im Kopf hatte, erweitert. Werde morgen dann richtige Bilder und co. posten.
-
Blackberry wat?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!