oyes. Einer der ersten wohl.
[B] Viel zu viel Hardware :D
-
-
Was ist eigentlich mit der IDE-Laufwerks-Liste?
-
Kommt noch, wenn du wüsstest, das sind zwei Schränke voll.
-
Hallo
was willst du für den C64 haben? Und welches Blackberry ist es genau?
-
Kommt noch, wenn du wüsstest, das sind zwei Schränke voll.Davon war nie die Rede Ich hatte ja angenommen, dass es nur die 12 Stück die sind etwa
-
Hallowas willst du für den C64 haben? Und welches Blackberry ist es genau?
Kommt moin, schlag was vor...
-
Also den BlackBerry würde ich für eine kleine Mark nehmen
-
So, jetzt ist auch der RAM drin.
-
Ich nehme den DDR1 512er und 1024er. Preis?
-
Schlag was vor.
-
Was issn das für 'ne DEC-OpenVMS-Kiste?
Außerdem: Die MHz-Angaben von den DDR2-Modulen sind etwas seltsam. Von DDR2-333, DDR2-444 oder DDR2-555 hab ich noch nie was gehört.. Das sollen doch bestimmt die Timings sein, oder?
-
Was issn das für 'ne DEC-OpenVMS-Kiste?Außerdem: Die MHz-Angaben von den DDR2-Modulen sind etwas seltsam. Von DDR2-333, DDR2-444 oder DDR2-555 hab ich noch nie was gehört.. Das sollen doch bestimmt die Timings sein, oder?
ja würde mich auch interessieren :O
-
SO-DIMM (Laptop) DDR1 1GB und 512MB -> Preisvorstellung jeweils?
-
Guggsu erster Post: Sag was an.
Bald kommen übrigens wieder mehr Sachen, ich konnt da nur schon ne weile nimmer hin.
-
Was wäre denn deine Preisvorstellung für das Diskettenlaufwerk ganz oben, das ZIP-Laufwerk und das CD-Laufwerk mit der Frontsteuerung und der Beschriftung 56x-MTRP?
-
Jo, schlag halt was vor.
Ließt eigentlich keiner den ersten Post?
-
Ich wurde immer dazu verdonnert Preisvorstellungen dazu zu schreiben in meinen Threads und dabei auf die Regeln verwiesen.. is das mittlerweile auch scheißegal?!
Zu dem 1GB Riegel.. 10er + Versand oder so..? kp.. Ist jetzt allerdings nicht dringend. Würde eh warten bis ein Update kommt das man ggf. Versand kombiniert.
-
Hätte immer noch gerne weitere Infos zu dem BlackBerry.
-
Ich wurde immer dazu verdonnert Preisvorstellungen dazu zu schreiben in meinen Threads und dabei auf die Regeln verwiesen.. is das mittlerweile auch scheißegal?!Zu dem 1GB Riegel.. 10er + Versand oder so..? kp.. Ist jetzt allerdings nicht dringend. Würde eh warten bis ein Update kommt das man ggf. Versand kombiniert.
Jop. Updates kommen denke ich hoffe ich nächste Woche War schon ne Weile nicht mehr bei dem aufgrund Zeitmangel.
-
Ich habe keine Ahnung, ich denke an so ca. 10 - 20€.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!