Hab nur dieses Foto, um was für ein Modell handelt es sich bei diesem Lenovo?
R400?
Was ist das für ein Lenovo Thinkpad?
-
-
Wimre ist das ein IdeaPad.
-
Durch den fehlenden Trackpoint ist klar: Das ist kein Thinkpad
-
Das ist kein ThinkPad. Das ist ein Lenovo 3000 N200:
-
Jop, 3000 N200 Consumerbook
-
Vielen Dank! Hat sich als dieses Modell entpuppt.
Wie läuft der 1.6 pentium dual core mit 4GB Arbeitsspeicher und Win 4 Pro 64bit? Reicht es für Surfen/Mkv glotzen? -
Windows 4 Pro? Geil. Ist das die Professional Version von Windows 95?
Im Ernst, Windows 7 wird wohl ohne Probleme laufen. Surfen wird gehen, aber je nach Seiten evtl. etwas träge.
Mkv kommt auf die Auflösung an. Full HD könnte die Kiste schon an die Grenze treiben, wenn die Graka nicht mithilft. -
Würde eventuell ein 32 Bit betriebssystem Sinn machen? Weil mit x64 habe hatte ich immer Probleme mit nicht erkannten USB Sticks und weil es bis 4GB eher langsamer läuft
-
Lol 32bit. Nutz ich seit 8+ jahre nichmehr
Ab 4gb ram IMMER 64Bit -
Ich nutze 64 Bit, sobald es der Prozessor kann.
-
Würde eventuell ein 32 Bit betriebssystem Sinn machen? Weil mit x64 habe hatte ich immer Probleme mit nicht erkannten USB Sticks und weil es bis 4GB eher langsamer läuftDas wird nicht schneller werden.. und nicht erkannte USB Sticks hat sicher nichts mit 64-Bit zu tun.
-
Windows 4 Pro? Geil. Ist das die Professional Version von Windows 95?Im Ernst, Windows 7 wird wohl ohne Probleme laufen. Surfen wird gehen, aber je nach Seiten evtl. etwas träge.
Mkv kommt auf die Auflösung an. Full HD könnte die Kiste schon an die Grenze treiben, wenn die Graka nicht mithilft.Fehlt nur noch "Kauf dirn Nuc"
Ehrlich, leute. Selbst im Internet surfen und FullHD MKVs kannste mit jeder dödelmaschine genießen. (Aka Sempron 140 oder Celeron S430, irgendwas in die Richtung.) Und das auch ausreichend schnell. Hab selber beide Systeme schon genutzt.
da wird dieser Pentium Dual-Core das sowieso erst recht packen..
Ich warte nur noch auf die Behauptungen das man ohne ein Quadcore keine Textverarbeitung nutzen kann.
Und nein, ich bin nicht einer von diesen Anti-Neuware der alles bemängelt was zu neu ist, ich bin realistisch.
-
Also ein Thinkpad X200/X201 geht garnicht, zum FullHD schauen!!!
…das Display hat nur 1280x800 Pixel.
-
Dual Core? Ups. Ich von von einem Pentium M 1.6 ausgegangen, sorry mein Fehler.
Na dann wird das sicher reichen. Dann hat Wynton natürlich recht. Sehe hier keine Probleme für Full HD oder Internet in irgendeiner Form..
-
720p MP2 schafft sogar mein T23 mit Pentium III-M 1.2 GHz und S3 SuperSavage mit 16 MB Speicher.
-
http://www.thinkwiki.org/wiki/Category:Lenovo_3000
Dürftest wohl auch locker nen Core 2 Duo reinpacken können
-
Tolles Hackintosh Notebook öö
-
Habs mir live angesehen, grottig.
-
Tolles Hackintosh Notebook ööHabs hier auch noch liegen, mein altes... danach papas altes. An den scharnieren ist im deckel das plaste gerissen, der lüfter recht laut geworden. Pentium dualclre und 2gb ram mit 7300 go. Hackintosh hatte ich auch versucht, es lief sogar, bis auf die Belüftung - und nen notebook was sich durch hitze abschaltet ist auch doof
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!