Ich hatte es schonmal in einen Thread erwähnt. Irgendwann im Winter hatte ich nen Iphone 4 gefunden. Jemand hatte mich auch probiert da anzurufen. Problem dabei: Diverse autos sind schon drüber gefahren und folglich die interaktion mit dem Touchscreen sehr eingeschränkt.
Als braver Bürger habe ich es zur Polizei gebracht, Fundanzeige wurde aufgenommen, und das ganze ging ins zentrale Fundbüro. Jetzt kam ich aus dem Urlaub wieder, hatte das ganze schon total abgeschrieben. Ist nen Brief drin, ja Eigentümer konnte nicht ermittelt werden (hats jemand probiert?) und das Telefon kann bis Anfang August abgeholt werden. Yeah, Plan aufgegangen. Jetzt werde ich es mal abholen. Nächste Woche mal in Angriff nehmen. Aber was dann?
Die Fotos könnt ihr euch ja mal reinziehen. Das Display selbst ist hin, nicht nur die scheibe. Lohnt da noch nen reparatur? Und wenn ja, über nen Händler/Apple, Handybude oder über Ebay das Zeug selbst besorgen?
Verkauf lohnt wohl eher nicht, Rebuy Rechner komme ich auf 12,03 €, der Rest wird ähnlich sein? Wirkaufens kommt auf 18 €.
Gibt es irgendwie möglichkeiten vor der reparatur rauszukriegen, obs netlock oder so hat? Oder gibts das sowieso nur noch bei den prepaid geräten?