Modneuwahlen, ja, nein, Käsebrot?
-
-
Willst meine Stimme wohl doch nicht.
Die ist doch eh nix Wert
-
Finds iwie traurig das leute ne Stimme auf Leute wie Susanne81 verschwenden obwohl selbige schon ewig nicht mehr hier war.. (geschweigedenn aktiv)
-
Bei wäre die Stimme besser aufgehoben
-
-
Lieber Fuexline; während ein einzelne kurze Einschätzung zu Personen okay ist, sind wiederholte persönlichen Anschuldigungen alles andere als in Ordnung - und haben hier auch nichts verloren. Wärst du hier nicht der Aussenseiter, dann wüsstest du auch dass Nadine hier besser integriert ist als du und sie keine Unterstützung von anderen Mitgliedern dafür braucht. Das hat nichts damit zu tun, dass sie die Freundin von Wynton ist, sondern weil sie sich hier aktiv und positiv am Geschehen on- und offline beteiligt. Soll heissen: Deine Anschuldigungen stören nicht nur, sie sind dazu auch noch falsch.
Ich darf darauf hinweisen, dass noch keine 24 Stunden entsperrt bist. Solltest du weiterhin themenfremde und provozierende Beiträge posten, wird es nicht lange dauern bis wir deinen Account permanent sperren.
-
Ich danke euch allen für eure Stimmen.
-
Besten dank an alle die mich gewählt haben. habe es immer gewusst
-
18 DosAmp
17 Xaar
16 Commodore-Freak
16 Wynton
14 thosch97
13 oreissig
8 mrshadowtux
8 michi
7 winfreak
7 Coburg-M
7 CHRiSNEW
6 meego4ever!
5 xCtrl
5 Spit
5 HOMEBOY87
5 Der Doktor
4 Chrisse
3 Dirk
3 Benjamin92
2 Scrippler
2 geiger2006
2 freaked
2 Diamant001
1 Susanne81
1 smaecks
1 Sje
1 NadineGrund: CDW Aktualisierung
-
ah und ich nicht dabei, das macht mich einzigartig, freut mich ja sogar is eh nur Arbeit mir haben 3 Jahre Klassensprecher schon ausgereicht xd
-
Besten dank an alle die mich gewählt haben. habe es immer gewusstSpit for President
-
Als erstes wünsch ich mir von den Neuen, dass sie kitsune bannen (inkl späteren Fakeaccounts) - seit er unbanned wurde, wird hier wieder zu viel gelöscht. Das nervt.
-
Als erstes wünsch ich mir von den Neuen, dass sie kitsune bannen (inkl späteren Fakeaccounts) - seit er unbanned wurde, wird hier wieder zu viel gelöscht. Das nervt.Steht auf meinen Wahlprogramm
-
Sorry, aber unbegründete Sperren gibt es auch mit neuer Moderationscrew nicht.
-
Steht auf meinen Wahlprogramm
Ich glaub, ich überleg mir noch mal, ob ich dich wirklich dann wähle:<
-
Ich glaub, ich überleg mir noch mal, ob ich dich wirklich dann wähle:<
Man muss Leute nicht unnötig provozieren... Zu viel Shitposting is auch net gut
-
ja bannt Kitsune Hauptsache mir passiert nix
-
ja bannt Kitsune Hauptsache mir passiert nixsehe nirgendwo einen grund hier dich zu bannen, es gibt da einfach keinen.
-
sehe nirgendwo einen grund hier dich zu bannen, es gibt da einfach keinen.
Ich wollt eigentlich auf den neuen namen von mir eingehen aber das hier unterstreiche ich natürlich
-
man kann sich im whf nich umnennen, habs mehrmals versucht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!