die modwahl jährlich zu veranstalten wäre ja auch eine gute Idee :V
Von der bisherigen Häufigkeit her kommt das auch in etwa hin. Ansonsten hätte ich nichts gegen August als offiziellen Modwahl-Monat.
die modwahl jährlich zu veranstalten wäre ja auch eine gute Idee :V
Von der bisherigen Häufigkeit her kommt das auch in etwa hin. Ansonsten hätte ich nichts gegen August als offiziellen Modwahl-Monat.
+1
Gandro baut wohl gerade rum?
Gandro baut wohl gerade rum?
WTF?
Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.
Spitzenbild!
Spitzenbild!
Ich war am essen
7 Stimmen, das freut mich.
Da ich heute Abend unterwegs bin der Hinweis, dass die eigentliche Wahl frühstens um 21 Uhr beginnt.
Finale Stimmverteilung:
ZitatAlles anzeigen19 DosAmp
19 Commodore-Freak
18 Xaar
17 Wynton
14 thosch97
14 oreissig
8 winfreak
8 mrshadowtux
8 michi
8 Coburg-M
7 meego4ever!
7 CHRiSNEW
6 xCtrl
6 Spit
5 HOMEBOY87
5 Der Doktor
4 Chrisse
3 Scrippler
3 Dirk
3 Benjamin92
2 geiger2006
2 freaked
2 Diamant001
1 Susanne81
1 Smaecks
1 Sje
1 Nadine
Damit werden voraussichtlich Chrisse, Der Doktor, HOMEBOY87, Spit, xCtrl, CHRiSNEW, meego4ever!, Coburg-M, michi, mrshadowtux, winfreak, oreissig, thosch97, Wynton, Xaar, Commo und meine Wenigkeit zur Wahl zugelassen sein.
Nach gandro ist bisher keiner, der seine Wahl-PN gelesen hat, als Kandidat zurückgetreten.
Na dann, auf zum Stimmzettel verteilen.
wieso werde ich da nicht aufgelistet?
Sorry, mein Fehler. Was in der Liste steht zählt, hatte dabei beim Hochscrollen Spit bis CHRiSNEW überblättert.
tja da würde ich mir an deiner Stelle ja jetzt doch mal gedanken machen
Sorry, mein Fehler. Was in der Liste steht zählt, hatte dabei beim Hochscrollen Spit bis CHRiSNEW überblättert.
kein Problem :>
ich hätte mich auch nicht gewählt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!